Beste Spiele für Gamerscore (last update: 19.08.12)

Naruto The Broken Bond 2/5:
Mit ein bisschen Aufwand von 20 bis 30 Stunden bekommt man alle 1000 Gamescore Punkte. Es gibt keinen wirklich schweren Erfolg nur der eine oder andere dauert etwas länger.
 
@ TommyKaira

Mmh .. kann ich so nicht ganz unterschreiben (aber das ist ja wie immer subjektiv) ;) .. Ich hab halt alles erstmal durchgespielt und mach jetzt "nur noch" die "nicht sterben" Achievements. Das geht eigentlich ganz gut, weil man so Levelkenntnis hat und solche Geschichten wie die Level voller Stewards sind ein Kinderspiel, weil man mit Wall-E auch gut auf lange Distanz schießen kann. Was ich viel nerviger fand, war z.B. das Befreien der Bots im Axiom Bereich oder das nicht zusammenstoßen mit fallenden menschlichen Speckwürfeln im letzten Wall-E Level .. :D ;) (dat hab ich noch nicht geschafft ^^) Aber hast recht, Laune machts schon i-wie ..


@ Topic
Hot Wheels Beat that! ~ 4/10

Potentiell scheint das ein Game zu sein, bei dem man fix die 1.000 Punkte zusammen hat. Wenn man es spielt, erweist sich das als nicht ganz richtig. Es lässt sich zwar gut spielen, aber die Achievements sind schon ganz schön tricky, weil mit vielen Aufgaben gekoppelt. Das braucht Zeit - ca. 20 Stunden muss man rechnen.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira


Mmh .. kann ich so nicht ganz unterschreiben (aber das ist ja wie immer subjektiv) ;) .. Ich hab halt alles erstmal durchgespielt und mach jetzt "nur noch" die "nicht sterben" Achievements. Das geht eigentlich ganz gut, weil man so Levelkenntnis hat und solche Geschichten wie die Level voller Stewards sind ein Kinderspiel, weil man mit Wall-E auch gut auf lange Distanz schießen kann. Was ich viel nerviger fand, war z.B. das Befreien der Bots im Axiom Bereich oder das nicht zusammenstoßen mit fallenden menschlichen Speckwürfeln im letzten Wall-E Level .. :D ;) (dat hab ich noch nicht geschafft ^^) Aber hast recht, Laune machts schon i-wie ..
Hoppla, hab deinen Beitrag ganz übersehen :D

Also mir fehlen noch einige "Nicht sterben"-Erfolge und werde die auch net mehr versuchen glaub ich. Oder zumindest nicht in der nächsten Zeit ;)
Die Level sind ja schon teilweise sehr lang und da kann dann immer was passieren ;) Den "Menschen-Erfolg" fand ich dagegen sehr einfach, so unterschiedlich sind dann doch die Spielerlebnisse :)
 
King Kong

2/5

Es stimmt zwar das man die Erfolge nur durch den Storymodus, durch einfaches durchspielen bekommt, allerdings hänge ich schon beim zweiten Level fest und muss mich gegen 3 Gegner mit 2-3 Sperren wehren :crazy: teilweise echt übelst schwer.. Dabei mag ich eigentlich solche Games (Jahre lang ESL Erfahrung mit Shootergames und ähnlichen). Tomb Raider habe ich gerne gezockt, GTA IV hab ich zick-mal-durch und auch sonst hab ich EIGENTLICH keine größeren Probleme mit den durchspielen von Games. King Kong ist mir allerdings echt viel zu hart, ich hab keine Ahnung woran es liegt... vielleicht an der Spielphysik/Gestaltung/Möglichkeiten ^^


NFS Most Wanted

1/5

Dauert zwar aber ist eigentlich relativ einfach wenn man nicht ewig am Kopfgeld hängen bleibt ;-)


Fight Night Round 3

1/5

Sehr easy. In 2-3 Stunden durchgezockt ohne die Steuerung auch nur ansatzweise verstanden zu haben ;) Einfach Tiefschläge erlauben und ab gehts die ganze Zeit ;-)

UFC Undisputed

3/5

Kann durchaus dauern und die Online Erfolge sind nicht ohne (Blitz KO im Ranglistenspiel würde ich schwer nennen). Also eine 3 .... nur für Fans ;) Da auch sonst die anderen Erfolge sehr lange dauern (mit jeden Fighter im Schaukampfmodus antreten, alle trophän in der Karriere, usw.)

GTA IV

4/5


Macht Spaß, aber für Erfolgsjäger ist dies nichts. Teilweise extrem schwere und extrem Zeitaufwendige Erfolge.
 
Sorry, aber King Kong ist definitiv ne 1/5. Selbst meine Freundin hatte ohne Spielerfahrung das Spiel durchgezockt :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber King Kong ist definitiv ne 1/5. Selbst meine Freundin hatte ohne Spielerfahrung das Spiel durchgezockt :bigsmile:

Na na na wer will denn da sagen das Frauen etwa schlechter spielen können? ^^

Hab ich vielleicht nen anderes King Kong xD
Nachdem ich c.a 2-3 mal an der gleichen Stelle im zweiten Level gestorben bin, ist definitiv die Motivation gestorben. Grauenhaftes Spiel ohne Lebensanzeige, ohne guten Gameplay und einfach... ich würde sagen absolut nicht jedermanns Sache...

"EINFACH" wird immer anders definiert.

weiter:


LOST

1/5

Mit einer Komplettlösung die durchaus Zeit ersparen kann, ist es kein Problem das komplette Game in ca. 4-6 Stunden durch zu haben und alle Gamescore erreicht zu haben. Easy going.
 
@macuestics

Natürlich ist es Geschmackssache, allerdings gilt es nicht umsonst als eines der besseren Filmumsetzungen. Das keine Lebensanzeige zu sehen ist, soll das Kinofeeling unterstützen.
Außerdem ist es normal, mal an ein und der selben Stelle paar Mal "zu sterben". Ist ja nicht nur bei King Kong der Fall.
 
So bin hier neu angemeldet^^ und Formuliere mal den ersten Beitrag

Batman Arkham Asylum 3-4/5

Die 3 bekommt das Spiel fürs durchspielen auf Leicht Lormal und Schwer.

Die 4 bekommt das Spiel wegen der wirklich schweren Kampf und Jäger-Herausforderung, die mit viel trainig und können machbar sind. :crazy: :)
 
Die Liste wurde wieder geupdated.

Die Regeln wurden ebenfalls etwas erweitert.
Bitte lesen, so dass die nächsten Einträge umso detaillierter werden. ;)
 
Rock Band 2

5/5

Knappe 500 GS sollten schon recht einfach erreichbar sein, aber dann wirds seeeehr hart. Man muss alle Instrumente auf Experte beherrschen, zusätzlich braucht man für einige Erfolge drei weitere Mitspieler auf Experte. Und von der Endlosen Setliste will ich gar nicht erst anfangen...
 
Wet 2/5
Die einzige Sache die etwas länger dauert sind die Punkte vorgaben bei den Herausforderungen.


Batman AA 3/5
Die 100% Archivments können nerven.
 
Brütal Legend (2/5)

nach dem durchspielen hat man zwar erst ca. 300 gs, aber mit etwas sammelwut usw. (und ner karte ^^) kommt man dann gut auf ca. 750 gs, die anschließenden für multiplayer und brütal schwierigkeitskram sind dann aber doch recht hart :bigsmile:

Borderlands (2/5)

Habs zwar noch nich ganz so weit (glaub ca. hälfte), aber denk die meisten GS bekommt man beim durchspielen nebenbei.
 
Call of Duty Modern Warfare 2 : 4/5

Der Veteranen Schwierigkeitsgrad ist in der Story durchaus gut machbar, wenn man das auf dieser Stufe durchzockt, hat man schon knappe 600 GS beisammen, je nachdem was man so nebenbei erledigt. Der Special Ops Modus ist für mich persönlich ziemlich hart und verteilt auch viele GS-Punkte, den komplett auf Veteran durchzuzocken ( für den Erfolg „Stern 69“ gibt es 90 GS! ) dürfte ziemlich langwidrig werden. Dazu wird auch ein fähiger Mitspieler benötigt.
 
Dragon Age Origins (4/5)

Die meisten Erfolge sind zwar nicht schwer, aber da viele entweder häufiges umspeichern oder 2-3 maliges durchspielen (also wohl ca. 150 Stunden) erfordern, isses denk ich sehr happig die 1100 GS da voll zu haben, auch wenn ichs angehn werd so langsam Stück für Stück ^^
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Dragon Age Origins (4/5)


Die meisten Erfolge sind zwar nicht schwer, aber da viele entweder häufiges umspeichern oder 2-3 maliges durchspielen (also wohl ca. 150 Stunden) erfordern, isses denk ich sehr happig die 1100 GS da voll zu haben, auch wenn ichs angehn werd so langsam Stück für Stück ^^

Also das Game ist wohl ne 2/5.

Wenn mann an der richtigen stelle speichert kann mann schnell die Erfolge bekommen.
 
selbst wenn man das macht (was denk ich trotzdem langatmig is und dem spiel auch einiges an spaß nimmt), braucht man ja immer noch 3 playthroughs für die level 20 erfolge. oder man benutzt so nen level glitch, aber find sowas irgendwie ziemlich lame. denk wenn mans fair machen will und es einen nich nur um die achievments sondern auch um den spaß beim zocken geht, is man halt mit so min. 120 stunden dabei
 
mit durchrennen vielleicht, aber dafür spiel ich keine rpgs ^^ wenn man wirklich viel erforscht, alles mögliche anschaut und wirklich alle nebenquests machen will die man findet (glaub bei 30 stunden hast du das nich wirklich) is man sicher bei 40-50 stunden pro durchlauf dabei, naja bei den 2 folgenden kann man ja die unterhaltungen skippen, das spart sicher schon paar stunden ^^
 
Tornado Outbreak -> 3/5
Viele Achievements lassen sich recht einfach während des Spielverlaufs holen. Es sind allerdings ein paar dabei, die verlangen viel Geduld, noch mehr Zeit und noch mehr Glück.

Mini Ninjas -> 2/5
Alles sehr gut machbar, auch auf hohem Schwierigkeitsgrad. Zwei Durchläufe sind max. nötig. Sammel-Achievements ein wenig Zeitaufwändig, aber leicht zu erledigen, da man in die Level, sobald sie erledigt sind, besuchen kann so oft man will.

Rainbow Island (Aracade) -> 4/5
Ein paar Erfolge sind recht leicht zu bekommen; Alle zu erreichen braucht Zeit und viel Geduld. RI ist einfach wie damals nie unfair, aber einfach bockschwer.

Bubble Bobble (Arcade) -> 4/5
Wie Rainbow Island; Ein Teil geht gut, der andere braucht Zeit, viel Geschick und auch ein wenig Glück (Sammeln aller Items). Volle Punktzahl ist machbar, aber es ist nicht einfach.

Puzzle Bobble (Arcade) -> 3/5
Die meisten Erfolge sind recht easy; Leider sind die Online-Achievements als auch das große Puzzle-Achievement gliched, was es unnütz schwer macht und viel Geduld fordert. Spielerisch besehen wären die Erfolge - ohne Computer-Fehler - sehr einfach zu bekommen.
 
Zurück