sehe ich genau so sollte man echt mal Updaten
Hier nooch ein paar Spiele von mir:
PES2009: 5/5
Die ersten paar Erfolge sind leicht machbar an die 200-300 GS packt jeder in relativ kurzer Zeit. Doch ich bin jetzt bei rund 650 und hab schon über 270 Stunden gespielt und für die restlichen bräucht man nochmal locker 100 bis 150 Stunden also ein riesiger Aufwand
PES2008: 4/5
Auch hier sínd die ersten 200 GS sehr schnell erspielt doch ab dann dauert es ebenfalls wie im Nachfolger sehr lange die restlichen zu bekommen. Insgesamt gesehen aber deutlich schneller als bei PES2009
FIFA 06 Road to FIFA Wolrd Cup: 1/5
Inerhalb ein paar Stunden locker alle 1000 GS erspielbar
Street Fighter 4: 5/5
Alle GS zu bekommen ist nach meiner Meinung so gut wie unmöglich. Bin echt nicht der schlechteste Spieler doch allein die Offline Punkte sind schon verdammt schwer. 200 bis 300 GS sind aber für jeden drin
Dark Sector: Offline 3/5 Online 5/5
Die Offline Erfolge sind alle machbar nur zwei davon sind etwas schwieriger zu erlangen. Hat man diese alle ist man bei 800 GS Punkten die restlichen Online Punkte sind kaum schaffbar da kaum jemand Online spielt.
Star Wars The Force Unleashed: 2/5
Alles Offline Erfolge. Es sind alle Erfolge möglich nur es dauert etwas länger denn ein oder anderen zu bekommen.
Naruto Rise of a Ninja: 5/5
Alle GS zu bekommen ist extrem schwierig da man sich mit einigen Charakteren Online bis zu 7 Mal nacheinander durchsetzten soll meiner Meinung nach ist dies fast unmöglich. Ich bin bei 650 GS Punkten und diese waren alle recht einfach doch auch schon ein bisschen Zeit aufwendig.
Ich hoffe dies war ein guter erster Post