Beste Spiele für Gamerscore (last update: 19.08.12)

ME2S hat folgendes geschrieben:

WWE Legends of Wrestlemania würde ich eine 2/5 geben.


Ihr habt mit wenig Aufwand schnell 400-500 GS zusammen und alle Achievements sind offline zu verwirklichen.


Da es auch nur 19 gibt, ist es wirklich nur eine Frage der Zeit und Geduld;)

Das Spiel ist maximal 1/5 ;)
 
Condemned 2

5/5

Online-Achievements und etliche Achievements, für die man sich anstrengen muss. Nach einmaligem Durchspielen hat man vielleicht 250 GS.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

ME2S hat folgendes geschrieben:

WWE Legends of Wrestlemania würde ich eine 2/5 geben.


Ihr habt mit wenig Aufwand schnell 400-500 GS zusammen und alle Achievements sind offline zu verwirklichen.


Da es auch nur 19 gibt, ist es wirklich nur eine Frage der Zeit und Geduld;)


Das Spiel ist maximal 1/5 ;)

Naja Ansichtssache:D
Allein das Legend-Killer Match gegen 40 Gegner ohne Unterbrechung find ich schon heftig - zwar nicht vom Schwierigkeitsgrad her, aber vom Aufwand. Auch die Matches die man nachspielen kann sind nicht immer einfach.
 
Ich würde Legends auch eher eine 2/5 machen. Der Zeitaufwand ist wirklich nicht ohne Bedeutung.
 
The Maw (arcade) 1/5

Ist ziemlich einfach
hier und da, bisschen sammeln.... das wars
 
Ich hätte da noch Smackdown vs. Raw 2008 im Angebot mit 4/5 Punkten. Ich habe nach 25h Spielzeit, die Ich hauptsächlich im Karrieremodus verbracht habe gerade einmal 50/1000 Gs. DAS finde Ich schon recht zeitaufwendig, zumal viele Erfolge auch nur online erreichbar sind und man teilweise ein Match auf eine ganz bestimmte Art und Weise bestreiten muss. Wie gesagt es ist machbar, nur geduldig muss man sein.
 
Disney Sing It - 1/5:
Selbst für Gesangsbanausen sehr leichte Erfolge, da alles auf Easy erspielt werden kann und mit etwas Übung schaffbar ist. Es gibt nur einen Erfolg, den nur Gesangstalente erreichen werden, nämlich einen Song komplett ohne Notenanzeige und Text zu 75% perfekt singen. Ohne diesem Erfolg hat man dann aber mit etwas feiß (100 Songs spielen) dann 950 GS.

Disney Sing It - High School Musical 3 Senior Year - 1/5:
Siehe Text zu Disney Sing It. Fast die identischen Erfolge und dasselbe Problem mit einem Erfolg. Das Spiel ist aber nur als US Version spielbar für PAL Konsolen erhältlich.

Onechanbara - 5/5:
Viele Erfolge sind ziemlich unklar und man kommt selber wohl auf die wenigstens Aufgaben, die dafür erledigt werden müssen. Und hat man dies mal raus, muss dies auch noch sehr mühevoll getan werden. Viel Arbeit, viel Übung und vor allem etliche Stunden Spielzeit. Ich hab nun mittlerweile 42 Stunden gezockt und hab noch keine 600 GS. Fünf Erfolge werde ich auch nie schaffen, aber noch einige Stunden darin investieren, die letzten beiden Schwierigkeitsgrade zu schaffen. Für einige hoch bepunktete Erfolge muss man sämtliche Schwierigkeitsgrade bis auf easy schaffen.

Guitar Hero Metallica - 3/5:
Ich sags mal so: Wer Guitar Hero Spiele kennt und einigermaßen gut spielen kann, kann sich recht gut Erfolge holen. Über 500 GS ist mit etwas Können schon drin. Für mehr ist noch etwas Fleiß und Übung nötig, sowie Online-Spiele.

Lips - 2/5
Prinzipiell nicht schwer, wobei einige Erfolge durchaus einiges abverlangen und ohne Gesangstalent nur mit Tricks erreichbar sind (einen Rap-Song wie Bust A Move nehmen und das Mikro an lautgestellte Boxen halten sowie die Bewegungen durchführen). Des weiteren sind einige Erfolge rein auf Dauerspielen ausgelegt und können etliche Stunden verbraten. Die 1000 GS sind bei dem Spiel aber machbar!

Monsters vs. Aliens - 2/5
Durchspielen, einiges perfekt spielen, Punkte sammeln und die vielen Minispiele schaffen - damit kann man gut und gern 700 GS zusammen bekommen. Dauert halt etwas ...
 
@perfect

Danke. Hatte noch mit dem Kauf von Onechanbara :xb360: geliebäugelt, aber so lass ich es. Hab mir ja die Wii Version bestellt und dachte mir noch die 360 Version wäre nicht schlecht um noch paar Points zu machen, aber so ist mir das zu aufwendig.
 
@Seba:
Hmm, ja mag sein. Irgenwie lässt mich das Game aber seit erscheinen nicht los. Ich leg es immer und ummer wieder ein, um ein Stück vorran zum nächsten Erfolg zu kommen. Die Wii Version staubt dagegen schon lange im Regal ein.
 
Ihr scheint ja echt effektiv zu sein. Habe gerade mal ein Zehntel eurer Scores.:) Mir fehlt aber auch des öfteren die Zeit, spiele ja auch PS3.:)

GUN 2,5/5

Im Prinzip viele leichte Erfolge die man automatisch erhält, aber hohe Bepunktung auf die höheren Grade sowie einige Sucherreien.

Fracture 2/5

Im Laufe der SP-Kampagne erspielt man viele Erfolge und so bekommt man recht viel zusammen nach durchspielen.

Guitar Hero 3 5/5

Teils sehr schwere Erfolge für hohe Bepunktungen. Da muss man sich schon ins Zeug legen.

Leisure Suit Larry Bust Office Box 2/5

Viele leichte Erfolge durch den Storyverlauf sowie einige "Geschenke" wie auf eine Antenne klettern usw. Hat freie Spielwelt. Die 100 Awards, die Shuffleboard-Erfolge sowie ein zusätzlicher Durchlauf haben es aber schon in sich.

Eat Lead Return of Mat Hazzard 1/5

Fast alles Null-Problemo, nur die 40 GS für die höchste Stufe. 950 GS also locker vom Hocker in 6-8 Stunden. Wenn man aber die 1000 will muss man durch und kommt auf 15 Stunden.

Resident Evil 5 2/5

Sonderlich schwer sind sie eigentlich nicht, aber unglaublich zeitaufwändig. Auch die hohen Grade sind nicht leicht. Viele Erfolge fürs durchspielen.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

@Seba:

Hmm, ja mag sein. Irgenwie lässt mich das Game aber seit erscheinen nicht los. Ich leg es immer und ummer wieder ein, um ein Stück vorran zum nächsten Erfolg zu kommen. Die Wii Version staubt dagegen schon lange im Regal ein.


Hm, also kannst du mir trotz der Wii Version die 360 Variante trotzdem empfehlen ? Kostet ja auch nur knapp 30 Euro aus UK.
 
Zwar ist es noch nicht offiziell bei uns erschienen, aber den Reviews zufolge ist Terminator-Salvation ein Kandidat für

1/5

Es gibt 11 Erfolge, von denen 9 lediglich das Beenden der Kapitel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und 2 das Beenden des Spiels auf dem mittleren und höchsten Schwierigkeitsgrad umfassen. Bei einem 4h-Spiel (!) soll es besonders im Coop nicht schwer durchzuspielen sein. Also für alle Gamescore-Jäger eine gefundene Videotheken-Investition...

Silent Hill - Homecoming 2/5

Denke die Erfolge sind relativ gut machbar. Die 5 verschiedenen Enden kann man erspielen, indem man 3 Entscheidungen im Spiel fällt, die allerdings relativ am Ende sind und mit der richtigen Speichertechnik schnell zu lösen sind. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist auch für weniger Geduldige zu schaffen, indem man zuerst die Laserpistole freispielt. Die Sammelobjekte sind nicht zu zahlreich und meist ohne große Umwege zu finden.
 
Langsam müsste mal die Liste aktualisiert werden. Die Übersicht geht nämlich schon lange total flöten.
 
sehe ich genau so sollte man echt mal Updaten

Hier nooch ein paar Spiele von mir:

PES2009: 5/5
Die ersten paar Erfolge sind leicht machbar an die 200-300 GS packt jeder in relativ kurzer Zeit. Doch ich bin jetzt bei rund 650 und hab schon über 270 Stunden gespielt und für die restlichen bräucht man nochmal locker 100 bis 150 Stunden also ein riesiger Aufwand

PES2008: 4/5
Auch hier sínd die ersten 200 GS sehr schnell erspielt doch ab dann dauert es ebenfalls wie im Nachfolger sehr lange die restlichen zu bekommen. Insgesamt gesehen aber deutlich schneller als bei PES2009

FIFA 06 Road to FIFA Wolrd Cup: 1/5
Inerhalb ein paar Stunden locker alle 1000 GS erspielbar

Street Fighter 4: 5/5
Alle GS zu bekommen ist nach meiner Meinung so gut wie unmöglich. Bin echt nicht der schlechteste Spieler doch allein die Offline Punkte sind schon verdammt schwer. 200 bis 300 GS sind aber für jeden drin

Dark Sector: Offline 3/5 Online 5/5
Die Offline Erfolge sind alle machbar nur zwei davon sind etwas schwieriger zu erlangen. Hat man diese alle ist man bei 800 GS Punkten die restlichen Online Punkte sind kaum schaffbar da kaum jemand Online spielt.

Star Wars The Force Unleashed: 2/5
Alles Offline Erfolge. Es sind alle Erfolge möglich nur es dauert etwas länger denn ein oder anderen zu bekommen.

Naruto Rise of a Ninja: 5/5
Alle GS zu bekommen ist extrem schwierig da man sich mit einigen Charakteren Online bis zu 7 Mal nacheinander durchsetzten soll meiner Meinung nach ist dies fast unmöglich. Ich bin bei 650 GS Punkten und diese waren alle recht einfach doch auch schon ein bisschen Zeit aufwendig.

Ich hoffe dies war ein guter erster Post :bigsmile:
 
@Hayame

Ein hervorragender erster Post. Herzlich willkommen in der Gamezone-Gemeinde! :mosh:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Langsam müsste mal die Liste aktualisiert werden. Die Übersicht geht nämlich schon lange total flöten.

Habs doch erst aktualisiert.
Schau mal auf den Threadtitel. :P
 
GHOSTBUSTERS 2/5:
Sollte kein zu großes Problem darstellen. Für das Abschließend der Missionen gibts Holz, für das Aufwerten aller Geräte, usw. Ich habe mich nicht angestrengt welche zu bekommen, das Spiel noch nicht endgültig durch und bin schon bei über 300 G.
 
Alone in the dark 5

Das fehlt noch in der Liste. Für mich eine 2/5. Beim ersten mal durchspielen hat man schon gute 700 GS, und der Rest stellt auch keine unmögliche Aufgabe dar. Ein paar Gimmicks basteln, einen Goldfisch erschießen, in Cockpit die erste Fahrmission spielen. Da man alle Teile des Spiels direkt anwählen kann, ist es auch zeitlich kein großer Aufwand.
 
Zurück