Beste Spiele für Gamerscore (last update: 19.08.12)

So nach stunden langem Lesen will ich jetzte auch mal wat zu sagen =)
Interessanter Thread, gefällt mir, Spiele Beurteilen große klasse vor allem wie sich alle darum bemühen den Thread und die liste zu füllen =)

Call of Duty MW2 3/5 (gab es schonmal ich weiß)

Die Hauptmissionen (Kampagne) ist auf Veteran Stufe Realtiv einfach habe glaube ich gute 6 stunden für gebraucht ohne jetzt zu sagen wie viel GS es dafür gab.
Die Spezialeinheiten geb ich recht, allein sind manche mit etwas Zeit und Übung gut zu schaffen, aber sobald am Richtung ende kommt wird es doch schwieriger und ohne 2. gefährten wirklich mühsam vor allem die Mission mit den Juggernuts.




Halo 3: ODST 2/5


Leichter kann man es nicht haben, was die Kampagne betrifft, vor allem was die Level Erfolge betrifft. Die Aufzeichnungen sind etwas Zeitaufreibender weil man die ganze Stadt absuchen muss, hat mich ca. 2 stunden gekostet.
Die Feuergefechte alleine? Viel spass. auf einfach mühsam, hab mit nem Kollegen 1 1/2 Stunden für ein level gebraucht.
Die Vidmaster Challenges sind genauso bekloppt, wenn man kein gutes Team an seiner seite hat kostet das ein haufen von Zeit, vorallem der Erfolg "Durchhalten".


Fallout 3 (inklusive aller erweiterungen) 2/5

recht Simpel die 1550 GS zu bekommen, dauert aber wenn man die gesamte Hauptmission spielt hat man schon mal gute 1000 zusammen. Die level Erfolge sind auch recht einfach, bevor man aufsteigt abspeichern und jeh nach dem was man ist Engel Neutral Böse, einfach mit den ganzen leuten Quasseln. Bei level 30 ist es einem sogar noch einfacher gemacht worden. Den Erfolg bekommt man erst nach dem man sich aufgemotzt hat, da kann man sich dann entscheiden was man sein will Böse-Neutral-Gut. Einfacher geht es nicht.


Dead Space 2/5


Einfach, 2 mal Durchspielen hat man schonmal 850GS, die letzten 150 bekommt man auf dem höchsten schwierigkeits Grad.


Wo ich dich glei mal zu frage Holy, wie haste des eigentlich geschafft? Hast du komplett neu angefangen oder haste alles Übernommen an Waffen, aufwerkelte Rig etc?
Weil wenn ja wie? Ich komm da mal voll nicht hinter wie ich das zu stande bekommen soll.


Ein Spiel habe ich noch nicht gesehen und das bekommt die Höchstwertung überhaupt: Bejeweled 2 5/5

Wer das hat aller höchsten Respekt. Ich habe es nach knapp einem Jahr immer noch nur zu einem Erfolg gebracht. Das game raubt mir alle nerven die man nur haben kann, und da ist derbes denken gefragt. und vor allem Timing bei gewissen spielmodi. Auch wenn es nur ein Arcade game ist, das ist ein ausdauer spiel womit man Hexic HD nicht vergleichen kann.


Resident Evil 5 3/5

Story, wie von manchen beschrieben, recht einfach, hab es auch zweimal durchgespielt um alle Erfolge zu bekommen, bis auf dem höchsten schwierigkeitsgrad.
Wobei jetzt auch nochmal 200GS dazu gekommen sind, und ich es noch nicht ausprobiert habe. Wie die neuen Spielmodi sind.


Halo Wars 3/5


Recht zeit aufwendig, wobei manche Erfolge auch Offline zu schaffen sind, viele wiederum nur Online gehen, wie den Koop Modus und die Dienstgrade zum Beispiel. Die Offline sind doch relativ einfach.



Banjo Kazooie 1/5


Da beziehe ich jetzt nur die Arcade Versionen mit ein. Sind recht einfach, alle auf dem Story Modus, hat man schnell durch und Seperate 200GS zusammen.


Welches ich noch nicht gesehenhabe bei euch:
1 gegen 100 Staffel 2 1/5

bisschen Fach wissen und man hat die 200GS zusammen. Der Erfolg Schauspielkünstler geht nur während einer Live Show, so wie ich von einem aus meiner freundesliste weiß, ich persönlich habe ihn noch nicht.




So Holy da kannste mal Liste aktualisieren ^^ ist mal so das was ich zu sagen habe, auch wenn sich manches bzw vieles wiederholt =)


Greez Benedikt
 
Colin McRae Dirt2 (1-2/5)

Definitiv die leichtesten Scores die ich seit langem hatte.
Hab alle Rennen gemacht und a paar Online-Rennen und schon war ich auf !900!
Müsste noch a bissl Onlinefahren für die 1000, was mir aber einfach zu anstrengend ist, da da nur gerammt wird etc.

Terminator Salvation (1/5)

Der Witz schlechthin. Spiel es auf normal durch 820 GS.
Auf schwer: Weitere 180, rechnet selbst :p

Sowas hab ich seit "King Kong" nimma erlebt... :crazy:
 
Prince of Persia 2/5

Bei einmaligem Druchspielen hab ich etwa 920GS ergattert. Nur der 14 Hit-Combo und alle Combos zu finden erfordern Geduld und gute Fingerreflexe. Ansonsten alles Easy!

Star Trek Legacy 3/5

Bis auf die Online Erfolge sind eigtl. alle Achievments leicht zu bekommen. Das Problem allerdings ist nur, dass man vergangene Missionen nicht einfach wiederholen kann, sondern dass man die Kampagne komplett neu durchspielen muss. Und das ist erstens nicht sehr motivierend und zweitens im Schwierigkeitsgrad "Admiral" sind die letzten Missionen nur noch frustrierend.[/b]
 
@ Munix-Pino82-KGS

Ich finde Dirt2 so richtig schlecht, gar nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil...
 
Dantes Inferno 2/5

Ist wirklich relativ einfach, da man die meisten Achievments beim ersten Durchspielen erreichen kann und es keine Erfolge für Schwierigkeitsgrade gibt. Ein wenig langwierig ist das suchen der Collectibles.
 
Mass Effect 2 fehlt noch - 2/5 :sun:

Deswegen 2, weil es einfach sehr zeitaufwendig ist. Beim ersten Durchgang hab ich schon 700 GS erreicht, für die vollen 1000 braucht man sowieso zwei Durchgänge. Sonst ist es nicht wirklich ein Problem.
 
NBA Live 10 1/5

Hier ist das schwierigste die Online-Herausforderungen zu meistern, allerdings ist schwierig auch hier relativ. Offline lassen sich schon mal locker 800-900 Punkte freizocken, wobei man allein durch ein Spiel mit z.B. Kobe Bryant oder Dwyane Wade 5 Erfolge aufeinmal holen kann, die dann einen Wert von 270 Punkten haben. Also wirklich sehr leicht.

Monkey Island Se (Arcade Spiel) 2/5

Die einzige Schwierigkeit besteht darin, dass man das Spiel 2 Mal durchspielen muss, damit man im zweiten Durchgang die Spielzeit aus dem ersten Durchgang unterbieten kann. Guckt man sich vorm zocken die Liste der Erfolge an, weiß man immer wo der Erfolg wartet (z.B. muss man mit Guybrush 10 Minuten unter Wasser bleiben, was nur an einer Stelle geht^^)
 
Sonic Unleashed würde ich 4/5 geben,weil man für die letzten erfolge alle misionen beenden muss. Diese bestehen darin, ein level 15 mal zu spielen und zwar auf beispielsweise zeit oder handicaps wie ohne heilmittel etc.
das kann vor allem gegen ende des spiel sehr frustrierend sein, da sämtliche checkpoints fehlen
:xb360: :xb360: :xb360: :xb360:
 
Jumper 4/5 (also einfach)
ist so ein spiel, da kann man ca. 400GS in paar minuten machen.
einmal grüne taste 50G , einmal die blaue... 50G...
wenn man das spiel nicht so ganz schlecht findet und gerade auf dem gamescoretrip ist, dann hat man an einem nachmittag ca. 800G gemacht.
die letzten 200 sind glaub doof.

und bei guitar hero aerosmith hab ich auch direkt mal knapp 400GS an einem tag geholt, indem ich es direkt auf schwer durchgespielt habe.
das geht viel einfacher wie bei GH3 z.B.

Und das beste spiel der welt, Toy Soldiers (nur auf xbox live arcade)hat auch 100-120 lockere GS
ich werd dann gleich mal wieder zocken gehen und die restlichen Gs holen.

Und bei civilisation revolution kann man auch die 1000GS holen.
die ersten 200-300 hat man schnell.
für den rest braucht man wochen (trotz urlaub). Es macht aber so spass, dass man eh nix anderes mehr spielen will.
aussser toy soldiers oder wenn ein neues halo kommt.

Defense Grid hat auch gefühlte 400% spielspass (xbl arcade), aber schwere scores.

Bei James Bond- quantum solace kann man gut und leicht GS holen und der onlinemodus macht mehr spass wie der von COD4.
Dead space ist auch ein spiel, bei dem man konstant GS freischaltet.

Das ziel eines jeden xbox spielers sollte es ja sein, mindestens 100GS/tag freizuschalten. Das schafft man mit J. bond und Dead space locker.
mit jumper erst recht.
 
Stahl du hast das System ja mal voll nicht gerallt oder?

4/5 ist erstens eine schwere Einstufung, und zweitens sollst du die andere Spiele auch mit Zahlen bewerten!

Zudem heißt es mehr als und nicht mehr wie!

Peace
 
Lost Planet Colonies

5/5

Die Colonies Version ist sehr knickrig bei der Verteilung von GS. Mal 5 fürs Durchspielen auf normal bzw. einfach, dann mal 10 für das durchspielen auf schwer.

Insgesamt gibt es nur 8 Achievements (wenn ich mich nicht verzählt habe) die sich auf die Story beziehen, der Rest wird auf die anderen Modi, insbesondere den Mulitplayerpart aufgeteilt.

Vielleicht sind die Erfolge nicht unbedingt schwer, nur verdammt langwierig.
 
Call of Duty Modern Warfare 2 4/5

Singleplayer auf Veteran ist durchaus gut machbar, auch die Einzelerfolge für bestimmte Aktionen sind gut machbar. SpecOps haben aber keine Savepoints, sehr hart auf Veteran. 700 GS; locker - 1000 GS: hart.

Fifa 09 2,5/5

Viele Erfolge bzw Punkte bekommt man durch mehr oder weniger geschicktes Spielen. Die 1000 voll zu machen wird schwer da der Online-Support eingeschränkt ist. Für Sammler aber empfehlenswert.

FEAR 2 Project Origin

Der SP-Part bringt die Hälfte der Erfolge, auch ist das Spiel auf schwer deutlich leichter als andere Ego-Shooter. Der Onlinemode hats aber in Sich; nach 10 Stunden brachte ich es auf ganze drei Erfolge. Um alle Online-Erfolge zu bekommen sind um die 400 Std. nötig da man extrem viele Ränge steigen muss und auch die Einzelerfolge für bestimmte Aktionen sind hart. Wie gesagt, 500 GS locker drin, aber alles voll zu machen ein echtes Ding.

Welche Bewertung man dafür geben muss überlasse ich dem Threadersteller, denn im Vergleich zu Teil 1 gibts hier mit wenig aufwand bzw Stunden die Hälfte an Punkten durch den leichten SP. Aber wie gesagt, sogar mit "Boosten" werden insgesamt 200 Std. im MP fällig, auch ist der Onlinemode/erfolge schwer.

FEAR 2 Project Origin DLC: Reborn 1,5/5


Die zusätzlichen Erfolge sind gut aufgeteilt in 4 Missionen. Sie sind fast alle sehr leicht zu bekommen. Man muss aber dafür Mission 1 einmal mit aber auch einmal ohne Power Armor Einheit spielen. Aber das ist auf Leicht devinitif drin. Der Rest ist mehr oder weniger sehr leicht.

Jurassic: The Hunted 2/5

In 8 Stunden hatte ich alles voll. Einiges klingt schwer - ist es aber nicht mit Hilfe einer richtigen Erklärung. Auch gibt es Kapitelauswahl was das ganze ungemein erleichtert. Auch gibt es in dem Titel keine "Sammelhatz". Aber so bequem das klingen mag; der HARD Modus hat 3 sehr nervenauftreibende Stellen; eine "Fort-Verteidigung" gegen Ende, ein T-Rex Endkampf sowie ein MG-Geschütz Endkampf wo man logischerweise nicht auf sein starkes Waffenarsenal zurückgreifen kann.
 
Dann geb ich auch mal wieder mein Senf dazu.

Battlefield Bad Company 2

Im Singleplayer lässt sich alles ganz gut meistern. Nervig könnte das zerstören aller Satelliten Stationen sein (mit nem Walkthrough aber kein Problem die Standorte raus zu finden), oder die letzt Mission auf Hart zu schaffen. Bei den restlichen Missionen ist der Schwierigkeitsgrad egal.
Online hingegen hat man zwar eigentlich auch keine großen Schwierigkeiten n Haufen GS zu holen, nur ist es eben wieder mal ne Zeitfrage. Also wer hier groß Abräumen will der sollte sich auf Tage lange online Gefechte einstellen.
BSP: 24std. online zocken ist ein Erfolg oder Rang 22 erreichen usw..
Hochleveln geht bei BF BC2 übrigens nicht so einfach wie bei MW2.

Insgesamt würde ich das Spiel mit 3/5 einstufen.
 
Ich hätte noch Saw im Angebot.

Das Spiel an sich ist teilweise bockschwer aber die Achievements sind zu 98% (hab ich ausgerechnet^^) ein Klacks. Beim ersten Durchpielen hat man 850 sicher, wenn man nicht vollkommen blind durch die Welt, oder eher Irrenanstalt rennt. Am Ende muss man sich für eine Tür entscheiden. Es sind 2 vorhanden jede bringt 100 GS, also einfach das Spiel vorher speichern, beim nächsten Mal die andere Tür nehmen und das Konto hat sich auf 950 erhöht. Das letzte Achievement ist sehr knifflig, da man 50 Türen knacken, also wirklich alles absuchen muss. Nicht schwer, nur zeitaufwändig.

Deshalb von mir ne 2/5, nur wegen des letzten Achievements, sonst ne klare 1/5

EDIT: voll vercheckt wollte ja noch Krissx einstufen^^ (hab ich übrigens hier gewonnen :mosh: )

Ist ja n Arcade Game also gibs nur 200 GS

Hab das Spiel in einer Stunde auf 150 GS gehabt, für die restlichen beiden Achievements müsste man sich aber noch ne Weile damit beschäftigen (30 GS) oder einfach mal Glück haben (20 GS). Da ich beides nicht tue, bzw. nicht habe^^ werde ich das Spiel nich auf 200 bekommen, aber schwer ist es dennoch überhaupt nicht. Also mal wieder eine 2/5 in der Gesamtnote
 
Mass Effect 2 3,5/5

Prinzipiell kein Problem, alle Erfolge einzuheimsen, wäre da nicht der Erfolg, der mit 75G datiert ist, und erfordert, dass man das Spiel auf "Wahnsinn" durchspielt, ohne die Einstellung zu ändern. Das ist schon ein harter Brocken, sollte einem geübten Spieler aber dennoch gelingen.

Der Rest der Erfolge ist einfach bzw. nicht schwierig.

75G - 2mal durchspielen, oder einmal mit einem aus ME1 importiertem Shepard
125G - Endboss besiegen
[...]

Keine nervigen Sammelerfolge wie Federn (Assassins Creed), Katzenpuppen (Army....II) oder ähnliches
 
Defense Grid (Arcade): 1/5
Vandal Hearts - FoJ (Arcade): 2/5
 
Dantes Inferno 1,5/5
Da es keine Punkte gibt für den Schwierigkeitsgrad, ist das einzig Schwierige alle Relicte und verlorene Seelen zu finden.
Es ist locker möglich beim 2. mal durchzuspielen 1000 GS zu schaffen.
 
Das ist in Deutschland nicht erschienen und soll auch nicht so der Knüller sein ;) . Die Grafik soll gut sein aber mehr auch nicht. Wollte mir das auch mal zulegen, aber der Vollpreis soll ebenfalls nichr gerechtfertigt sein.
 
Zurück