Assassins Creed: Origins

@Jojo: das sieht sogar auf der Standard XBox schon sehr gut aus- und das ist aktuell noch die schwächste Version.
 
Jop alle Versionen sind alles andere als hässlich...
 
Ich finde auch die One Version sieht ziemlich hübsch aus, gerade die Wüsten- und Wassergebiete machen echt was her, da haben sich die Entwickler echt Mühe gegeben und mit der One X wird das noch besser.
 
Spielzeit 18 Stunden und 43 Minuten, Level 15

Mittlerweile bin ich stärker geworden und kann es mit Level 18 Banditen ganz gut aufnehmen, ansonsten wurde weiter die Welt erkundet und diverse der zahlreichen Nebenmissionen erledigt, keine Spur von Langweile und Alexandria habe ich immer noch nicht besucht :D, die Welt zieht einfach einen in den Bann :)
 
Och bin jetzt grad mal so bissl im Alexandrinscheb Umland mit aktuell L25. Dafür hab ich zwei Phylaktae oder wie der Plural ist exekutiert.. Lektion für die: Als Kopfjäger sollte man drauf achten nicht den eigenen Kopf zu verlieren ;)
Etwas suboptimal ist der Loot. Ich hab bislang nur Waffen die ich seit L5/6/7 hab upgegraded weil die gute Perks haben wie Gesundheit bei Kills, Vergiftung bei Block usw
 
wenn man das alles liest bekommt man echt bock. aber dabk einem tollen mario odyssey kann ich die zeit gut bis zum 7. überbrücken :) aber nach euren Berichten stehts jetzt klar auf der Kaufliste
 
Ich find die Nebenquests motivierender als die Hauptquest. Die sind teils mehrstufig und erzählen schöne Kurzgeschichten, mal witzig, mal traurig, mal blutig. Blöd nur wenn man auf dem Weg zum Questgeber ein Fragezeichen mitnimmt was zb ein Banditenlager ist, und der Questgeber schickt dich wieder genau da hin um seine Aufgabe zu erfüllen. Merke: ersr die Ausrufezeichen auf der Map abarbeiten, dann die Fragezeichen
 
Gerade den Test auf Heise gelesen. Spielen die eigentlich die Spiele die sie testen? Schon in dem Teaser werden die zahlreichen extrem nervigen Mikrotransaktionen genannt. Irgendwie Springen die mit hier nicht wirklich und Auge.
 
Wenn man den Button nicht drückt wird man damit nicht einmal konfrontiert.
 
Ok, hätte ja sein können da du sonst nur deine.persönlichen Hypegames wie Destiny so releasenah holst und bei AC klangs bislang nicht so als wärs auf deiner must have Liste
 
Mal ne Frage.

Man kann ja aktiv den Animus verlassen.
Bringt das was ? :)
Kann ich was verpassen wenn ich es nicht tu?
 
Ich lass es für mich gehört der Animusdreck rausgeworfen...dürfte doch eh klar sein worauf dass rausläuft...die Tussi im Animus arbeitet für Abstergo und schließt sich am Ende der Bruderschaft an
 
Gestern mal 2 Std gespielt und spielt sich angenehm und die Optik ist schon echt fein. Weitsicht etc toll gemacht und das Bild sieht sehr clean aus
 
Das Levelsystem ist komisch :)
Da läuft man mal richtung Pyramiden und solch ein Meuchelmörder zieht mir pro treffer 90% Energie ab.
 
Das Levelsystem ist komisch :)
Da läuft man mal richtung Pyramiden und solch ein Meuchelmörder zieht mir pro treffer 90% Energie ab.

Das heißt in der Gegend hast du noch nix zu suchen ;-) Generell finde ich es auf schwer noch einen Tick zu leicht. Einzig die Wagenrennen finde ich schon recht fordernd.
 
Zurück