Assassins Creed: Origins

Ich wollte Origins eigentlich erst spielen, wenn ich die One X habe, aber mein Wille ist schwach, deswegen habe ich auf der One S schon mal losgelegt, knapp 3 Spielstunden auf der Uhr und bin wirklich begeistert, das Spiel läuft auf der alten Kiste sehr gut und grafisch macht es auch was her, mein Schwierigkeitsgrad ist auch schwer und bis vorhin war es ziemlich leicht, bis ich ein Banditennest in der Nähe von Siwa die Schätze klauen wollte, deren Obermotz mit seinen wuchtigen Schwert und dicken Schild ist schon nervig, seine Pfeil- und Bogen Schützen hauen mich mit EINEN Schuss weg, das heißt im Umkehrschluss, aufleveln und bessere Waffen finden, vorher kann ich einen Sieg abschminken.

...die Schätze habe ich denen trotzdem geklaut, einfach reinschleichen :D
 
@Swar: ich wollte auch bis zur X warten, aber langes Wochenende und das Spiel schon auf der Platte...da hat man keine Chance ;-)
 
Die One X kommt einfach zu spät ;) Ansonsten macht der Titel deutlich mehr Spass als die letzten Ableger.
 
Von Umfang her sind wir sicher auch noch auf der X mit Origins beschäftigt.
 
Ich hebe mir das Spiel auch bis zur x auf, im moment Spiele ich gerade noch Dishonored 2 zu ende. Das müsste dann zeitlich passen.
 
Na klar schon einiges...aber egal kommen ja auch noch paar neue Spiele bis dahin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub zwar eher nicht an 60fps Modus, wäre aber schon sehr nice.
 
Das find ich eigentlich immer schade.
4k
1800p
1440p
Aber einfach mal 1080p 60fps fänd ich geiler.
Nervt halt bei den >50Zoll TVs echt heftig.
 
Vielleicht kommt es ja. Es gab mal ein Gerücht, dass dran gearbeitet wird. Dies wurde von Ubi weder dementiert, noch bestätigt.
 
Nach knapp 10 Stunden hatte ich den ersten Crash im Spiel. Kurz vorher ging die Framerate in einem kampf bis auf Slideshowniveau runter. Davon ab lief bislang alles sauber (XBox One).

Hat noch jemand einen Tipp für das Rammen beim Wagenrennen? Habe ich zu später Stunde irgendwie nie richtig hinbekommen.
 
Gerade in Alexandria angekommen.
Ab da macht das Spiel mehr Spaß.

Das erste Gebiet ist eigentlich recht langweilig aber Alexandria macht es wesentlich mehr her.

Bootfahren sieht richtig richtig genial aus.

Und die Pro ist beim Spiel sehr leise.
Versucht beinahe eine One zu imitieren :D
 
So 8 Spielstunden und 37 Minuten auf der Uhr, ich durchstreife gerade das Gebiet um Gizeh, die ersten Pyramiden wurden schon geplündert bzw. hochgeklettert und ohne vernünftige Ausrüstung hat man nicht mal gerade EINEN Leopard ne' Chance, zwei Schläge vorbei ist es und von den Banditen will ich gar nicht reden, ich find's dennoch sehr gut, all die Jahre war AC viel zu einfach und jetzt machen dich ohne gescheiten Waffen lausige Banditen fertig, hoffentlich wird Ubisoft das nicht zu einfach patchen, weil paar Spieler rumjammern.
 
Nach 8h in Gizeh? Ich bin bei 16h und hab gead erst die versteckte Klinge bekommen in Alexandria
 
Wieso zocken das so viele schon? Das zockt man doch erst ab 7. November in 4K.
 
Zurück