• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

AHHHHHHH !!!!! Der Teufel in Person

Drunker

Erfahrener Benutzer
War heut beim Zahnarzt. Hab ein loch gehabt :blackeye: ich hatte die Wahl: mit spritze oder ohne. Und wie Männer halt so sind versuchen sie den starken zu markieren (besonders bei 2 schönen, blauäugigen Blondinen ). Ich sagte: natürlich ohne. Wenn ihr wüsstet wie schwer es ist, mit richtig fetten schmerzen noch zu > :bigsmile:

Bist aber auch ein Depp.;) Beim Zahnarzt würde ich mir immer ne Betäubung geben lassen. Alles was Zähne betrifft ist einfach so verdammt schmerzhaft. ICh hatte mal ne 4 Std. Wurzelbehandlung hinter mir. Danach war ich quasi ein Resi Zombie...

äh... und kleiner Tipp... blauäugige Blondinen kann man auch nehmen um sich trösten zu lassen. Da wirkt der harte Zombie, der sich mit Metall die Wurzel küssen lässt gar nicht so gut um anzukommen.
Frauen stehen ja nicht umbedingt auf Fakire:bigsmile:

Sie hat ja davor gesagt dauert nicht lang, ist nur ein kleines loch. Danach hat sich festgestellt, das es doch größer war wie vermutet. Das loch war am letzten zahn hinten im Schatten. Also musste ich den Mund besonders weit aufmachen bzw. mir wurde er weiter geöffnet als ich es für möglich gehalten habe. Und dann das Austrocknen der Lippen, auch sehr ätzend. Die haut mir dann immer so einen Pfund Vaseline drauf . Für mich ist der Zahnarzt besuch das schlimmste nach der blut Entnahme. Früher als ich ein Kind war hatte so eine alte Hexe als Kinderärztin. Die wollte bei jedem besuch Blut :knockout: und hat mir auch immer so ein Holzplättchen bis in den Magen gestülpt damit sie sieht ob die Mandeln geschwollen sind oder derartiges. Ich hasse Arzt besuche, egal welche :blackeye:

Ach Zahnarzt hin oder her. Ich muss heute zum ersten mal zum Augendoc. Habe gehört, die stechen einem die Glubscher aus. Hab Angst.

Ich hab mir aber auch schon mal gedacht, dass ich keine Betäubung bräuchte. War eine ganz böse Erfahrung.

Augenarzt ist selten unangenehm. Muss man immer nur komische Sehtests machen, weiter nix.
Zahnarzt is echt das schlimmste. Die machen eigentlich nie was das man nicht als unangenehm bezeichnen könnte.
Was aber echt angenehm sein kann ist sowas wie ein Chiropraktiker. Die einem die Gelenke wieder einrenken. Gott ist das eine wohltat, wenn es kracht und die Verspannungen sich lösen. Oder eben gleich ne Spritze nach der man nen halben Meter über dem Boden schwebt. Feine Sache:p

Blödes Thema!

Ich bin wohl einfach allergisch auf Ärzte, egal ob Zahn-, Augen, Ohren- oder Sonstwasärzte. Einzige Ausnahme sind für mich Tierärzte und Frauenärzte, die sind zum Glück nicht für mich zuständig.

Also ich hasse Spritzen! Aber beim Zahnarzt liegt man ja... öhm, na jedenfalls lasse ich mich da auch freiwillig pieksen! :((

Als ich das letzte Mal beim Augenarzt war, wurde ich auf Grauen Star getestet. Fand ich nicht gerade angenehm; sind zwar keine Schmerzen, aber muss ich nicht unbedingt so schnell nochmal machen.

lol, die Betäubung ist doch das beste dran, danach den ganzen tag richtig dicht rumlaufen :)

Hehe, sehe ich genauso. Alles andere ist scheiße, aber die Spritzen...uiiiiioooow. Was bin ich schon geflogen:mosh:

Da meine Zähne laut Aussagen meines Zahnarztes perfekt sind, verdienen diese Weisskittel mit meinen Beisserchen keinen Cent.

@ Sese: das ist nicht ganz korrekt. Schließlich kostet auch die Routinekontrolle Kohle! :praise:

Das schlimmste Zahnarzterlebnis waren für mich die Weisheitszähne, die beiden im Unterkiefer. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film als der plötzlich mit Eispickel und Hammer angerannt kam..

Naja, ich war es nicht. Zack wurden die Zähne äußerst unsanft aus meinem Mund entfernt und ich verlor meine Weisheit und das Vertrauen in Zahnärzte ;)

Erinner mich bloß nicht daran. Der hat für den rechten im Unterkiefer verfluchte 45 min gebraucht!!!
Danach sagt er mir auch noch: " Ich habe selten einen Zahn mit so schönen Wurzeln gesehen. Kein Wunder das der so fest war. Sie können stolz sein, sowas hat nicht jeder."

Ich hätte ihm fast auf die Fresse gehauen als er das sagte:crazy:

Mein Zahnarzt sagte: Oh, bei dem Weisheitszahn müssen wir jetzt erst einmal Lockerungsübungen machen." Da wurde mir gaaanz anders... :eek:

lol @ WIZ

hättste nur mal gemacht
"So Herr Zahnarzt, sie hatten aber eine schöne Nase. Ich hoffe sie waren stolz drauf" :bigsmile:

Nun war ich mal wieder dran mit dem Höllentrip...
Angefangen hat alles am Freitag Morgen. Ich hab ne Zahnfüllung verloren von nem Zahn, bei dem der Zahnarzt schon damals meinte, die Füllung wird nicht lange halten.
Darum wurde dieser Zahn am Samstag auch gleich gezogen... Sehr unangenehm...
Weiter ging es dann am Montag, als mir auffiel, dass sich etwas sehr unsanft von innen in mein Zahnfleich bohrt.
Diagnose heute Morgen beim Zahnarzt: Beim Zahn ziehen ist vom Kiefer ein Stückchen Knochen abgesplittert und hat sich im Zahnfleisch Quer gestellt -> Sehr angenehme Sache.
Dieser Knochen wurde heute mittels einer kleinen, mies aussehenden Mini-Ausgabe einer Flex aus meinem Kiefer geschnitten.
Als ich dieses Teil sah, guckte ich erst so: :eek:
dann so: :0 dann so: :meckern: und mittlerweilen guck ich nur noch so: :knockout:
Aber bald mach ich wieder so: :mosh:
:bigsmile:

Zurück