Seite 5 von 10 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.978
    Also ich hab den Ashborne Karbiner und Langes Gewehr
    Dazu hab ich viel in Wahrnehmung (Krit. Treffer) und Kompetenz gesteckt (Heilung und Standard Waffen) gesteckt.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Der erste "Boss" ist hin

    Mit der Steuerung muss ich noch ein wenig warm werden.
    Insbesondere, dass man beim Ausweichen das Nachladen unterbricht...

    Das Intro-Level war ein wenig eckig, aber das Schneelevel macht schon wieder Laune auf mehr.
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.978
    Ich bin sooo schlecht. Bei den Boss hab ich mehrere Versuche gebraucht, dabei ist er doch so easy.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    Auf jeden Fall den automatischen Lock-On austellen! Der hat mich tierisch genervt.
    All I need is 1 brick!

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Der erste Boss hat mich bei der ersten Begegnung zunächst einmal plattgewalzt, aber dank dem Gamezone-Sniper-Trick war er beim zweiten Mal mit einem Schuss Geschichte

    Ich könnte mir vorstellen, dass Bosse mit mehr als einem Gegner, Minihelfern , etc. oder generell grössere Gegnerhorden wenig Spass machen. Das wäre ein Messer in den Rücken des Spielers.

    Auch wäre es nett gewesen, man könnte sich an die Wand lehnen und um die Ecke schiessen.

    Am ehesten erinnert mich das Spiel bisher an Lords of the Fallen.

    Andererseits muss man dankbar für jedes einigermassen spielbare Soulslike sein

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.213
    So bin auch mal wieder da..
    wirklich an Lords of Fallen Hatte schon mit nem Angebotskauf gehadert aber dann lieber nicht...

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    Von der technischen Seite her, ist es sogar noch ne Stufe unter Lords of the Fallen.

    Zumindest bei Release, evtl wurd das ja gepatcht.

    Vom Spielspaß her würde ich es aber über Lords einorden. Was kostet es denn jetzt? Für 15 Euro oder so kann man auf jeden Fall mal reinschauen.
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Technisch würde ich es auch darunter ansetzen und zuerst The Surge empfehlen

    Dafür unterscheidet es sich spielerisch durch den "Fernkampf.
    Es hat insgesamt eine Deadly Premonition ähnliche Aura.

    Die Story mit Ihren Monolithen und Obelisken hätte man sie sich auch gleich ganz sparen können

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Der zweite Boss ist auch hin.
    First Try - Hätte mich aber fast gekriegt.
    Habe erst nach dem Kampf gemerkt, das leimige Stellen auf dem Feld herumliegen.

    Dafür gabs im Wald erst mal ordentlich auf die Fresse bis zum ersten Obelisken

    So weit gefallen mir die Levels etwas besser als die Bosse.

    Habe nun ein wenig in Beweglichkeit hereingesteckt, damit das Bücherregal etwas agiler wird... mal schauen
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    Der Wald hat echt ein paar üble Stellen! Bin ständig in diese verfickten Schlingpflanzen getreten und irgendwann kommt so ne Stelle, wo endlos kleine Viecher auf einen zu stürmen.
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •