Seite 13 von 56 ... 3111213141523 ...
"Gefällt mir"-Übersicht177Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    One Pierce is gar nicht meins
    Weiss nicht was One Pierce ist ('ne Serie über Piercings?^^)

    One Piece hab ich früher sporadisch geschaut und hatte eigentlich immer mal geplant die zuzulegen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Eigentlich ist es ne Doku über Pierce Brosnan

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich hab dafür eigentlich einen "Tüpflischisser" erwartet
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So ist kreativer

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.894
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    One Piece ist sicher die nächste Serie die ich mir zulege, das kann aber noch einige Zeit dauern, denn ich habe heute die Versandbestätigung meiner letzten grösseren Bestellung gekriegt

    Saber Rider and the Star Sheriffs: The Ultimate Collection
    Cowboy Bebop Komlpettbox
    Ghost in the Shell: Stand alone complexe Box

    Da bin ich eine Weile beschäftigt^^
    Kannst du mir bestätigen ob Bebop wirklich nur 4:3 ist?

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Sobald ich es habe, dürfte am Freitag eintrudeln. Aber der Lieferant gibt da auch nur 4:3 an.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.894
    Okay danke dir.
    Hätte mi die Box auch schon lange gekauft wenn es eine 16:9 Version geben würde

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Bei sowas will ich lieber das Original Format...da sonst eben 1/4 weggeschnitten werden müsste -_-
    (Wenn beides zur Auswahl steht....natürlich Perfekt...habe mir aber z.B. die alte OVA FIlms Version
    von A KITE gehollt...da die Neuauflage ein gestrecktes (echt HÄSSLICHES !) 16:9 Format hatte

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.635
    Mann JayJo, nu mach endlich den One Piece Thread auf, so schwer kann das doch nicht sein.... xD

    Klopper hat es schön beschrieben, die gesamte Impel Down Geschichte ist einfach episch...Ich bin jetzt bei Folge 460 und es wird einfach immer geiler!

    Und das Beste....Ich hab noch reichlich Folgen zu gucken ^^
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bestätigen ob Bebop wirklich nur 4:3 ist?
    Ich hab sie nun mal eingelegt, das Bildformat ist 4:3, aber Digital Remastered. Wenn ich es auf 16:9 strecke ist es recht annehmbar.

    Dafür war ich überrascht das DD 5.1 Sound geboten wird
    Geändert von JoeKing (08.08.2014 um 16:41 Uhr)
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •