• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Jetzt wo meine Xbox weg ist hätte ich auch wieder Platz für den SNES :bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Xbox weg? Ne, ne, ne!;)

Aber das SNES gehört in die Zockerbude;).

Naja Frau, Kinder, Arbeit, da bleibt nicht mehr soviel Zeit zum Zocken. Jetzt kommt auch noch die Vita. Da ist die 360 erstmal über gewesen. ;)

dsc00409ut.jpg

Ich muss das jetzt auch hier mal posten; kurz vorm Fussball heute ruft mich ein Freund an der mir von diesem Fund berichtet; auf dem Schrottplatz! Ich gleich in mein Auto und mir selbst ein Bild der Lage gemacht; wie kann man nur einen SNES und NES entsorgen? die Sachen sind nicht mal vergilbt! Unglaublich dass es Menschen gibt die solche Sachen wegwerfen, das NES läuft einwandfrei, hoffentlich funktioniert auch das SNES mit diesen Kabeln die dabei waren. Die beiden sehen optisch Top aus, wie kann man diese Wunderwerke der Technik und Dinge mit so einer emotionalen Bindung nur wegwerfen? Unfassbar.

Sowas kommt immer wieder vor.

Einer der besten Freunde von einem alten Kumpel hat seine (funktionierende) Dreamcast auch auf den Müll geworfen.

Ich konnte mich kaum halten vor Freude.

Was ich im Hinterkopf habe ist der Gedanke um den weiteren Werdegang; was wäre passiert wenn ich die Sachen nicht "gerettet" hätte? Die wären wohl in einer Schrottpresse zermahlmt worden. Oder in einer Müllverbrennungsanlage zerbröselt, was für ein Drama. Ich hatte schonmal ein NES mit Zapper und Mario Land 3 vom Schrottplatz gekommen, ebenfalls einen Mega Drive II mit 4 Games in OVP - das war aber schon lange her und ich dachte sowas würde es nicht mehr geben, in Zeiten von ebay wo alles verkloppt wird.

Aber im Endeffekt ist man schon glücklich wenn man das ganze bekommt - zum Nulltarif. ;)

Natürlich - dass meine Spiele in sehr gutem Zustand sind lässt sich folgerichtig nur auf den Zufall zurückführen. ;)

Krank wie kann man sowas nur wegwerfen....???

Wenn man sich überhaupt von sowas trennen muss dann kann man die sachen auch alternativ verschenken..

mein erster Gameboy (der alte riesen Totschläger) läuft heute immer noch bei der tochter meiner Cousine.

Chriz84 hat folgendes geschrieben:

Krank wie kann man sowas nur wegwerfen....???

Wenn man sich überhaupt von sowas trennen muss dann kann man die sachen auch alternativ verschenken..

mein erster Gameboy (der alte riesen Totschläger) läuft heute immer noch bei der tochter meiner Cousine.

Genau, es kann doch nicht so schwer sein so ein Ding zu verschenken.

@Igno;

Devinitif wird es nicht für den Preis den Besitzer wechseln. Gibt 100 Gründe dafür. Natürlich hat das Spiel (vorallem sealed) einen hohen Wert, aber im Endeffekt sind die SNES Bigboxen absolute Massenware die jetzt einen Höchstwert haben aber abstürzen werden. (weil warum auch immer SNES-Spiele derzeit hoch im Kurs sind)

Ueber die fünfstelligen Auktionen gibt es ja generell Berichte auf den einschlägigen Seiten, ich denke dass da ein paar auf sich aufmerksam machen wollten (auf Kosten anderer) und dass da etwas Faul ist - es wäre bei Leiben nicht das erste mal.

Solche Sachen sind unreal, solche Resultate gehen vielleicht bei einem Nintendo World Cup oder den U-U-U-Ultra Rare Neo Geo Modulen und auch da nur bei Ultimate11, Kizuna Encounter und meinetwegen einem fabrikneuen Metal Slug 1.

Auch wenn bei ebay schon seltsamen Sachen passieren, da ist Sengoku 3 für den guten Neo Geo jetzt schon bei 450 Pfund und es geht noch 2 Tage.

@Igno: Ich mache mir langsam Sorgen um deine Geldbörse ;)

Btt:

Warhammer 40000 :xb360:

...

Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Partykiller

Was ist deine Meinung: Fake oder reale Auktion? :D

Bei Illusion of Time bin ich jetzt sogar Höchtbietender :sun:

Es ist wirklich schwer zu sagen, aber ich kann die ganze Sache nicht so recht glauben. Die müssen sich nur unter einander kennen. Hoffentlich wird da mal offiziell Stellung dazu bezogen.

Dann viel Glück bei Illusion of time. Ich persönlich sehe Videospiele nicht mehr so als Wertanlage, sondern sammle und spiele einfach weil es Spass macht, auch wenn ich ein paar sealed Sachen habe. Bei Kizuna war ja auch die PAL Fassung gemeint, die letzte ging dort für 55000 USD ab. :)

Alles für Dreamcast:

Who wants to be a Millionaire?
Disneys Dinosaur
Fighting Force 2
Virtua Fighter 3tb
Metropolis Street Racer

-alle sealed-

Call of Juarez: The Cartel :xb360:

...

Secret of Mana (ebay UK), sealed, small box. :sun:

NOT :blackeye:
Einen Kredit würde ich dafür dann doch nicht aufnehmen wollen.

Stattdessen:
für den :nds:
Heroes of Hellas 2 - Olympia
(netter kleiner Jewel Match Puzzler, der in den späteren Levels ganz schön knifflig wird)

Zurück