• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Der Vollständigkeit wegen auch ein Bild der US PS2. Da Imporkonsolen echt schwer zu kriegen sind und der Preis einfach nur unschlagbar niedrig ausfiel gestatte ich dieser Konsole ausnahmsweise nackt zu sein

ntscps2.png

Viel Spaß mit Zathura! :devil:
Bitte schreibe einen Ersteindruck!:bigsmile:

Was kauft sich wohl ein eingefleischter RPG-ler am heutigen Tag?

Klar, FF 13-2!

Bin dann auf Grande Pulse, bye! :praise:

Red Dead Redemption Game of the year edition :xb360:
Kommt aber vermutlich erst nächste Woche.

Retro:
Mission: Impossible fürs Nintendo64

Was hab ich das Spiel früher geliebt. Hatte es leider nie selbst, sondern das Exemplar eines Bekannten gezockt. Jetzt darf ich es auch endlich selbst besitzen. Hoffentlich noch vorm Wochenende. :D

Monster Truck Madness 64 (N64)
NBA Pro 98 (N64)

beide komplett und guten Zustand.

...

Jagged Alience 2 + Wildfire :windows:
Nicht das Remake sondern das Original. War überrascht als ich es beim Media Markt entdeckte. Die Ausstattung ist erste Sahne: Multilingual (DE, EN, FR, PL inkl. der Original US-Version), Komplettlösung, Bonusmaterial, 32 seitiges Handbuch (und zwar ein richtiges und kein Digitales, Windows 7 Kombatibilität und das alles für 10 Euro. Da kann man echt nicht meckern.

Cyber Tiger (N64)
FIFA 99 uk (N64)
Michael Owen WLS 2000 (N64)
South Park Chef's Luv Check (N64)

alle im neuwertigen und kompletten Zustand.

...

Ich habe mir nochmal eine vergünstigete PSP zugelegt.
Da lag so ein Hannah Montana Bundle rum mit dem ganzen Prinzess-Schnick-Schnack.
War das letzte Stück, sollte 79 EUR kosten, wegen leichter Gebrauchsspuren (Vorführgerät) bekam ich es dann für 50. Allerdings auch mit vollen 2 Jahren Gewährleistung.
Und so schlimm finde ich die "lilac" Edition gar nicht, das ist sogar Pearl Lilac, ähnlich wie die Pearl White mit so einer Perl Lackierung, sieht ganz gut aus. Hat die Firmware 5.70 drauf. Wenn man bedenkt, dass die Economy PSP für 100 EUR angeboten wird und hier eine vollwertige für 50 über die Theke ging.

psplilac_sc002.jpg

Zurück