TommyKaira
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 10.11.2003
- Beiträge
- 18.829
- Reaktionspunkte
- 1
SNES im Keller? Ne, ne, ne!



.TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Xbox weg? Ne, ne, ne!
Aber das SNES gehört in die Zockerbude.

.Ignorama hat folgendes geschrieben:
@ Schwags
Und wie du verschweigst das du dir die Star Wars Box holen willst![]()




Chriz84 hat folgendes geschrieben:
Krank wie kann man sowas nur wegwerfen....???
Wenn man sich überhaupt von sowas trennen muss dann kann man die sachen auch alternativ verschenken..
mein erster Gameboy (der alte riesen Totschläger) läuft heute immer noch bei der tochter meiner Cousine.

Ignorama hat folgendes geschrieben:
@ Partykiller
Was ist deine Meinung: Fake oder reale Auktion?![]()
Bei Illusion of Time bin ich jetzt sogar Höchtbietender![]()
