• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Kein Uncharted, Battlefield oder Modern Warfare 3, aber dafür:

Hmm, bei mir waren es Uncharted 3, Modern Warfare 3 und Battlefield 3, wobei teilweise Testmuster. :bigsmile:

Ach und noch Fight Night Champion und El Shaddai. Bis auf Uncharted 3 alles für die Xbox 360.
 
Das musste ja kommen :bigsmile:

128 Euro inkl. Versand :sun:
Ich weiß, ich hätte warten können und es dann billiger kaufen können...
 
Ich hab bei mir im Geschäft mal eine aufgepackt. Eine extrem schlecht und billig verarbeitete Kiste, das Spiel in der Special Edition, dieses 1-Cent-Bändchen, die Billig-China-Schnalle und eine Figur die auch nicht besonders hübsch aussieht. Der Preis ist ok für das was sie sonst angeboten wird, aber ich würd trotzdem sagen das du dich über den Tisch hast ziehen lassen. Das Teil ist definitiv nicht das Geld wert was sie kostet. Ich hab schon bessere Editionen für 40 oder 50 Euro weniger gesehen.
 
Ich bin UC-Fan erster Stunde, aber ich finde den Preis auch überteuert, es kommt eigentlich zu jedem Spiel eine CE raus nur um Geld zu machen. Bei Forza 4 liegt die Sammleredition ja sogar vor der Standart in den Charts. :bigsmile: Allzu limitiert (und somit einen Seltenheitswert) dürften die Sachen teilweise nicht haben.

Was ich übrigens auch nicht mag ist wenn die Sammlereditionen in eigenen Verpackungen sind und die normale Verpackung nicht dabei ist. (Ausgenommen die Steelbooks)

@Tommy; Meiner Ansicht nach ist ein GTA absolut überbewertet - ein Uncharted 3 hingegen ist ein spielerischer Hochgenuss.

MW3 hat trotz der ganzen Vorurteile scheinbar keine Zwangsinstallation und Online-Pass. Dlc's wirds wie bei GTA und UC aber en masse geben - die Leute kaufen's ja.
 
Man gibt soviel Kohle für anderen Müll aus da kann man so ne Edition doch auch mal verkraften ;-)

Ich warte trotzdem noch .


Muss nächste Woche erstmal meine neue Xbox abholen :mosh:
 
Ich hab die Explorer Edition auch auf die lange Bank geschoben stattdessen gab es gestern:

Uncharted 3 (normale Version) :ps3: und Rage - Anarchy Edition :xb360: beide in der 9,99-Aktion bei Gamestop (das erste mal das die genutzt habe)
 
PGR3 :xb360:


Muss sagen das es immernoch sehr gut aussieht wenn man bedenkt das es ein Launch Titel war
 
Von diesen maßlos überteuerten Editionen bin ich komplett weg. Ich habe mir 2009 zum Release von Resident Evil 5 (als Serienfan der allerersten Stunde) die US Collector's Edition vorbestellt und das für einen Betrag von ca. 130 Euro.

Nach dem Auspacken hätte ich an die Decke gehen können:
Auf den Bildern sah das Teil echt in Ordnung aus, geboten wurde aber nur Müll + Plastikmüll im Miniformat.

Seitdem bin ich weg von diesen großen Editionen, ein schönes Steelbook reicht mir dann meist schon. Vor allen Dingen ist nach dem Auspacken kaum noch wert vorhanden, nur wenn man bestimmte Editionen in der Folie läßt, bleibt ein gewisser Wert.

Ich habe z.B. noch eine neuverschweißte Gears of War (1) Collector's Edition aus dem Jahr 2006. Gebraucht kein Ding, aber neu in Folie ist dann schon eine andere Nummer - Da lagen mir jetzt die ganzen Serienfans zum Release von Teil 3 komplett zu Füßen... ;)
 
Ich kaufe auch sehr wenige Collectors Editions, was verschiedene Gründe hat. Letztlich mag ich es einfach einheitlicher im Regal (ok, bei vielen CEs ist das eigentliche Spiel in normaler Hülle dabei, aber das lassen wir mal außen vor:D) und als Sammler finde ich gerade die heutigen CEs häufig uninteressant (Stichwort Download-Codes!?). Was auch der Grund ist, warum ich mir nach wie vor keine Signature Edition von GT5 gekauft hab. Wobei das auch eine der wenigen Editionen ist, die mich sehr interessiert, denn gerade bei so fabelhaften Titeln wie GT5, ist eine solche Edition schon genial und für Fans natürlich eine ganz tolle Sache.

Zudem finde ich, dass es kaum wirklich seltene CEs gibt. Die wirklich seltenen Editionen findet man generell im Steelbook-Bereich und da gehts dafür dann gleich richtig zur Sache.
 
Ich hatte es ja auch schon angemerkt dass ich CE's ohne Orginal-Spiel nicht mag, Steelbooks sind natürlich okay.

Und vorallem die dicken Dinger gehen im Preis tierisch runter, die umfangreiche Killzone Helghast Edition habe ich letztens für 35€ gesehen und mitgenommen. Der Wert ist aber meistens eine Sache von Auflage und auch wie hoch die Nachfrage ist, unabhängig von Steelbook oder klassischer Sammlerversion. Die Prince of Persia 2008 Sammlerversion (übrigens sehr hübsch) ist deutlich "wertvoller" als das Steelbook. Das spanische Mirrors Edge-Steelbook hingegen ist unfassbar teuer, so verallgemeinern kann man das nicht. :)
 
Transformers 3 Autobots Bundle und
Transformers 3 Decepticons Bundle :nds: ausm Zonishop :sun:
 
Zurück