

Sehr schönBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
The Legend of Zelda: A Lint to the Past (komplett)![]()
. Hab mir gerade erst wieder nen GBA gekauft. Mit Verpackung, Anleitung etc.
.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
The Legend of Zelda: A Lint to the Past (komplett)![]()
Sehr schön. Hab mir gerade erst wieder nen GBA gekauft. Mit Verpackung, Anleitung etc.
Für mich geht in Sachen GBA halt nichts über den normalen. Hat zwar keine Beleuchtung, aber irgendwie hat man das beste Spielgefühl und Drumherum.
Hab ihn auch nachträglich nie bekommen und kletterte erst mit dem Zelda-Sondermodell und den Pokémon-Spielen Rubin und Saphir auf den "Advance-Zug" auf.






