partykiller
Moderator
- Mitglied seit
- 20.08.2004
- Beiträge
- 18.474
- Reaktionspunkte
- 0
gegen 219 EUR kann man schlecht was sagen. 





Ich muss gestehen, ich habe auch mit dem Gedanken an diese Edition gespielt. 

Ignorama hat folgendes geschrieben:
Jetzt kommt der Knüller: Duke Nukem Forever
Hätte es niemals gedacht, aber für nen 10er nehm sogar ichs dann mal mit. Wie oft ichs letztlich spielen werde bleibt abzuwarten^^
In Sachen DLC und Onlinepass juckt dich auch nix mehrIgnorama hat folgendes geschrieben:
Arkham City![]()
.

(alle Games für
)