Burgherr Ganon
Moderator
Diddy Kong Racing (komplett) fürs gute N64, yeah!
Und noch ein dicker Brocken; Ikaruga
!
Und noch ein dicker Brocken; Ikaruga
!
!

Auf der 360 ist es bockschwer, denke dass dies dann auch voll auf die Cube-Fassung zutrifft.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
@alter sack;
Bei Diddy Kong Racing ist die NDS-Version auch ein richtiger Graus; die guten Spielmodis wurden entfernt, durch schlechtere ersetzt, technisch und vorallem soundtechnisch wurde alles verschlimbessert und die Steuerung ist auch nicht so dolle - einfach eine schlechte Umsetzung, das N64-Pendant ist um Welten besser, vorallem die Endgegner und das gesamte Gameplay sind um welten besser.
Ikaruga habe ich in meinem Fachhandel des Vertrauens gefunden, der verkaufte einer auch noch andere Brocken wie Baten Kaitos, Tales of Symphonia (das scheit richtig teuer zu werden) und Zelda TP. Für das neuwertige Ikaruga habe ich 25,- gezahlt, natürlich schöner als es zu bestellen - insbesondere da es auf ebay und Co. ein Eckchen mehr kostet und Versand entfällt im Gameladen auch.Auf der 360 ist es bockschwer, denke dass dies dann auch voll auf die Cube-Fassung zutrifft.
Habe mir auch im Gesamten geschworen keine Gamecube-Spiele online zu ersteigern bis ich mindestens die Hälfte habe, als erstes muss ich mich erstmal der 100 nähern.![]()
@mik; N64 scheint ja bei dir die absolute Lieblingskonsole zu sein.![]()
, dabei hab ich mich so gefreut da ich es recht günstig erwerben konnte.
Hab mich allerdings auch nie richtig reingekniet.
Die anderen von dir genannten hab ich alle recht günstig mal bei einem Gamestop gesehen und nicht gekauft. Da wusste ich noch nicht das die recht rar sind.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Das N64 ist aber auch ein geniales Teil. So sieht das in etwa bei mir aus, von N64-Games kann ich eigentlich nicht genug bekommen, da ich die meisten auch alle damals von vorne bis hinten durchgespielt habe.
![]()
@alter sack;
Ikaruga hatte ich schonmal für 15€ in einem dt. Gamestop gesehen und es damals versäumt, aber eine zweite Chance kriegt man meistens schon noch. Im Fachhandel und auf ebay wissen die Leute aber (leider) Bescheid womit die Preise doch recht konstant hoch bleiben. Der Flohmarkt ist aber immer für Ueberraschungen gut, Beyond: Good & Evil ist ja auch zudems noch sehr erschwinglich.![]()

-Arcade