Reaper86
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.01.2008
- Beiträge
- 2.930
- Reaktionspunkte
- 0
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Sehr gute Auswahl @Reaper; bin nicht der PC-Spieler, aber die 3 Games habe ich ebenfalls am PC gespielt und sind alles Top-Hits. Hydro Thunder ist auch gelungen in punkto Dreamcast, meines Erachtens ist nur das Rennspiel-Genre auf der Dreamcast so richtig gut abgedeckt.
bin ich eigentlich auch nich (mehr) aber hab mal wieder bock auf shooter am pc und hab die 3 games bei rebuy für ca. 1 euro pro stück gekauft, da kann man nix sagen
hydro thunder hat auch nurn euro gekostet und is echt top zustand, dass lohnt sich scho allein wegen der hülle für den preis
jo stimmt scho, racing games gibts da wie sand am meer. nochn gutes schnäppchen (meiner meinung nach) bei ebay geschossen:Resident Evil 2 (DC)
Resident Evil: Code Veronica (DC)
Quake 3 Arena (DC)
für 25 euro inkl. versand






