• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Diddy Kong Racing (komplett) fürs gute N64, yeah!
Und noch ein dicker Brocken; Ikaruga :cube: !
 
@Ganon
DK Racing spiel ich grade auf`m DS. naja, haut mich nicht gerade vom Hocker.
Aber wo zum Henker hast`n Ikaruga für`n Cube aufgetrieben. Das ist das einzige GC Game das mir leider noch nie untergekommen ist. Ich hab`s mir natürlich bei XBOX live gezogen, hätte es aber gerne als GC Disc. Klar, ich hätte es mir bei Ebay ersteigern können, war mir aber immer zu teuer. Und ausserdem selbst gefunden ist doch schöner. :) :bigsmile:
 
F-Zero X (N64)
GT 64 Championship Racing (N64)
Cruis'n USA (N64)

Alles komplett und guter Zustand.

...
 
@alter sack;

Bei Diddy Kong Racing ist die NDS-Version auch ein richtiger Graus; die guten Spielmodis wurden entfernt, durch schlechtere ersetzt, technisch und vorallem soundtechnisch wurde alles verschlimbessert und die Steuerung ist auch nicht so dolle - einfach eine schlechte Umsetzung, das N64-Pendant ist um Welten besser, vorallem die Endgegner und das gesamte Gameplay sind um welten besser.

Ikaruga habe ich in meinem Fachhandel des Vertrauens gefunden, der verkaufte einer auch noch andere Brocken wie Baten Kaitos, Tales of Symphonia (das scheit richtig teuer zu werden) und Zelda TP. Für das neuwertige Ikaruga habe ich 25,- gezahlt, natürlich schöner als es zu bestellen - insbesondere da es auf ebay und Co. ein Eckchen mehr kostet und Versand entfällt im Gameladen auch. ;) Auf der 360 ist es bockschwer, denke dass dies dann auch voll auf die Cube-Fassung zutrifft.

Habe mir auch im Gesamten geschworen keine Gamecube-Spiele online zu ersteigern bis ich mindestens die Hälfte habe, als erstes muss ich mich erstmal der 100 nähern. ;)

@mik; N64 scheint ja bei dir die absolute Lieblingskonsole zu sein. ;)
 
@ Burgherr: Kann man wohl sagen. Ist aber noch ein langer Weg zur vollständigen Sammlung. Macht aber Spaß und ist auch schön anzuschauen :0
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@alter sack;

Bei Diddy Kong Racing ist die NDS-Version auch ein richtiger Graus; die guten Spielmodis wurden entfernt, durch schlechtere ersetzt, technisch und vorallem soundtechnisch wurde alles verschlimbessert und die Steuerung ist auch nicht so dolle - einfach eine schlechte Umsetzung, das N64-Pendant ist um Welten besser, vorallem die Endgegner und das gesamte Gameplay sind um welten besser.

Ikaruga habe ich in meinem Fachhandel des Vertrauens gefunden, der verkaufte einer auch noch andere Brocken wie Baten Kaitos, Tales of Symphonia (das scheit richtig teuer zu werden) und Zelda TP. Für das neuwertige Ikaruga habe ich 25,- gezahlt, natürlich schöner als es zu bestellen - insbesondere da es auf ebay und Co. ein Eckchen mehr kostet und Versand entfällt im Gameladen auch. ;) Auf der 360 ist es bockschwer, denke dass dies dann auch voll auf die Cube-Fassung zutrifft.

Habe mir auch im Gesamten geschworen keine Gamecube-Spiele online zu ersteigern bis ich mindestens die Hälfte habe, als erstes muss ich mich erstmal der 100 nähern. ;)

@mik; N64 scheint ja bei dir die absolute Lieblingskonsole zu sein. ;)

@Ganon
Ja, DK Racing ist echt schwach :blackeye:, dabei hab ich mich so gefreut da ich es recht günstig erwerben konnte.
Ikaruga ist echt sackschwer. Über`s 2te Level bin ich nie drübergekommen. :bigsmile: Hab mich allerdings auch nie richtig reingekniet.
GC Spiele wollte ich auch mal sammeln. Hatte ca. 70-80, hab`s dann wieder aufgegeben. Naja was man auch alles mitkaufen muss.
Jetzt besitze ich nur mehr ca. 15. Nur metroid Prime Starfox Advntures und BG&E hätt ich gerne wieder. Gehört in jede Sammlung. :praise: Die anderen von dir genannten hab ich alle recht günstig mal bei einem Gamestop gesehen und nicht gekauft. Da wusste ich noch nicht das die recht rar sind.
 
Das N64 ist aber auch ein geniales Teil. So sieht das in etwa bei mir aus, von N64-Games kann ich eigentlich nicht genug bekommen, da ich die meisten auch alle damals von vorne bis hinten durchgespielt habe. :)

dsc00012b.jpg


@alter sack;

Ikaruga hatte ich schonmal für 15€ in einem dt. Gamestop gesehen und es damals versäumt, aber eine zweite Chance kriegt man meistens schon noch. Im Fachhandel und auf ebay wissen die Leute aber (leider) Bescheid womit die Preise doch recht konstant hoch bleiben. Der Flohmarkt ist aber immer für Ueberraschungen gut, Beyond: Good & Evil ist ja auch zudems noch sehr erschwinglich. :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Das N64 ist aber auch ein geniales Teil. So sieht das in etwa bei mir aus, von N64-Games kann ich eigentlich nicht genug bekommen, da ich die meisten auch alle damals von vorne bis hinten durchgespielt habe. :)

dsc00012b.jpg


@alter sack;

Ikaruga hatte ich schonmal für 15€ in einem dt. Gamestop gesehen und es damals versäumt, aber eine zweite Chance kriegt man meistens schon noch. Im Fachhandel und auf ebay wissen die Leute aber (leider) Bescheid womit die Preise doch recht konstant hoch bleiben. Der Flohmarkt ist aber immer für Ueberraschungen gut, Beyond: Good & Evil ist ja auch zudems noch sehr erschwinglich. :)

@Ganon
Na hoffentlich bekomme ich mal eine erste Chance. :)
Flohmärkte haben wir in der Nähe leider überhaupt keine. :blackeye:

Goldeneye 007 :nds:
 
Sonic 4: Episode 1 für :xb360:-Arcade

.. danke an die Kollegen von der Videogameszone, die hin und wieder Gewinnspiele veranstalten und Codes verlosen. Heute hat's mal geklappt und wir konnten einen Code abstauben :) :)
 
Pilotwings 64 (N64)
Glover (N64)

alles komplett und guten Zustand

...
 
Das würde mich auch interessieren, ich bin derzeit bei rund 50 welche komplett sind.

Wieviele gibt es eigentlich exakt und wo gibt es eigentlich eine Liste?

Soweit ich weiss gibt es etwas mehr als 200 PAL-Spiele, die dürften aber fast sp viel kosten wie die 450 Gamecube-Spiele; wenn ich da nur an Sachen wie die australische Snowboard Kids-2 Version denke dreht sich mir der Magen um.

In punkto Quantität klingt es möglich, viel mehr Games als auf dem Wonderswan dürfte es nicht geben. :)

@Reaper, guter Preis, ich hatte es mal ewig gesucht und einfach nicht auftreiben können obwohl es genugn Auflagen gibt. Gab mich dann auch mit der PS2-Fassung über ebay zufrieden - tolles Spiel!
 
Sodale, die Tage erhalten ..
- Facebraker :xb360:
- Dragon Age II :xb360:
- NFL Tour :xb360:
- Alien Breed Trilogy :xb360:
- Serious Sam HD :xb360:
 
@ B1 und Ganon: Habe eine Liste in der von 243 Spielen ausgegangen wird. Habe diese Zahl auch schon häufiger in anderen Foren gelesen.
Der aktuelles Stand wäre 119 von 243. Hinzu gesellen sich noch einige ntsc Games.
Man kann quasi sagen das ich die Hälfte habe.
 
Zurück