Zuletzt gekauftes Videospiel

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

F1 2011 :ps3: :bigsmile:
Schön, schön;). Werde ich mir auch noch zulegen, aber erst später gebraucht.

Hab mir jetzt übrigens Grand Prix Challenge für die PS2 gekauft und besitze damit endlich alle Formel 1-Spiele für die PS2. Zumindest die lizenzierten;).
 
Respekt, auch eines meiner Ziele irgendwann mal alle F1-Games zu bekommen. Und es gibt sogar noch eine ganze Stange vor Andretti Racing, Nigel Mansell und Co. :) Auf der PS2 gibts ja nun so einige, vorallem da es ja mal jährlich 2 Updates gab.

Den Neuling habe ich jetzt doch gekauft, bei F1-Games werde ich dann doch immer schwach. ;) Solange die Fahrphysik annähernd sowie bei F1 2010 ist und die Bugs weg sind bin ich zufrieden. Werde es dann mal morgen nach der Arbeit ausführlich anspielen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


F1 2011 :ps3: :bigsmile:

Schön, schön;). Werde ich mir auch noch zulegen, aber erst später gebraucht.


Hab mir jetzt übrigens Grand Prix Challenge für die PS2 gekauft und besitze damit endlich alle Formel 1-Spiele für die PS2. Zumindest die lizenzierten;).


Die :ps3: Version ?
Und Glückwunsch zu der F1-Sammlung ;)
 
Es kann nur eins geben. Das wichtigste Spiel des Jahres:
Gears of War 3, natürlich für :xb360: :D
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Respekt, auch eines meiner Ziele irgendwann mal alle F1-Games zu bekommen. Und es gibt sogar noch eine ganze Stange vor Andretti Racing, Nigel Mansell und Co. :) Auf der PS2 gibts ja nun so einige, vorallem da es ja mal jährlich 2 Updates gab.
Stimmt und auf der PS2 ging das schon einige Zeit:).

Und auch meine PES-Sammlung auf der PS2 nähert sich dem Ende. Jetzt fehlt nur noch PES 2010, PES 2011 und das kommende PES 2012, wobei ich mir letzteres vielleicht sogar zum Start im Oktober kaufe. 18 Euro zum Vorbestellen beim Amazon sind wirklich super!

@ Seba

Danke;). Und ich hätte es mir übrigens auch für die PS3 gekauft:D.
 
Endlich... Gears of War 3 :xb360: Epic Edition

Mo ca 15 Ortszeit aus Harrisburg PA verschickt und heute morgen war es bei mir, trotz Zoll usw. Ich bin echt beeindruckt, immerhin sind das ca 7000 km Luftlinie. Morgen kommt meine Retro Lancer Replika an (für grad mal knappe 70 Euro). Nerdherz was willste mehr :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:



F1 2011 :ps3: :bigsmile:


Schön, schön;). Werde ich mir auch noch zulegen, aber erst später gebraucht.



Hab mir jetzt übrigens Grand Prix Challenge für die PS2 gekauft und besitze damit endlich alle Formel 1-Spiele für die PS2. Zumindest die lizenzierten;).



Die :ps3: Version ?

Und Glückwunsch zu der F1-Sammlung ;)

Jop, PS3-Version. Der GZ-Community zu Liebe! Dieses mal mische ich mit wenn smikz oder Tommy es wagen sollten mich herauszufordern. Aber wird sich sowieso keiner trauen. ;)
 
Homefront (UK-Version) für die PlayStation 3, Resident Evil Revival Selection (Japanische Version) ebenfalls für die PlayStation 3 und Shadow of the Colossus & ICO HD für die PlayStation 3 vorbestellt. :bigsmile: PS3 Spielefutter für die nächsten Tage, Wochen, Monate ist somit vorhanden. :)
 
Mal wieder ein bisserl was eingekauft:

- CSI: Tödliche Verschwörung :xb360:
- Venetica :xb360:
- Wo die wilden Kerle wohnen :xb360:
- G-Force :xb360:
 
Oblivion: 5th Year Edition :ps3:
Deus Ex: Human Revolution: Benelux Edition :xb360:
Yakuza 3 inkl. Soundtrack :ps3:
SNK Arcade Classics Vol. 1 :wii:
de Blob :wii:
Cruis'N :wii:
Virtua Striker 3 :cube:
XIII :cube:
 
Zurück