Burgherr Ganon
Moderator
- Mitglied seit
- 02.03.2006
- Beiträge
- 13.617
- Reaktionspunkte
- 0
LAIR und Uncharted 1 waren wirklich Top-Games, gute Wahl. 


Aufgeben, niemals!GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Glaub ich, aber gib so kurz vor Schluss nicht auf - Du packst es !![]()
![]()


Habe gestern mit Uncharted 1 angefangen, richtig richtig richtig leckeres Teil, das Lust auf mehr macht! Vor allem sieht das Spiel selbst vier Jahre nach Veröffentlichung stellenweise noch richtig gut aus, vor allem die z.T. knackig scharfen Texturen sind eine Wucht.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
LAIR und Uncharted 1 waren wirklich Top-Games, gute Wahl.![]()




Mersadion hat folgendes geschrieben:
Dark Souls LEwurde heute verschickt. Bei Rage bin ich immer noch extrem skeptisch, werd aber vermutlich noch ein wenig warten da sich die Spiele grad ein wenig stapeln.

.. btw. wenn wir wg. "neue Spiele rum liegen lassen / staplen" keine mehr kaufen würde, dann müssten wir die nächsten Jahre wohl mit dem kaufen aussetzen
- Späß'le g'macht. Das handhabt eh jeder für sich anders - von daher ...
:


Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Wireless Racing Wheelvorbestellt


