Zuletzt gekauftes Videospiel

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Glaub ich, aber gib so kurz vor Schluss nicht auf - Du packst es ! :mosh: :bigsmile:
Aufgeben, niemals! :)
Vor allem nicht jetzt - wären noch über 100 Spiele auf der Liste, könnte man den Gedanken ja noch irgendwo verstehen, aber nicht bei 11 :)


Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

LAIR und Uncharted 1 waren wirklich Top-Games, gute Wahl. :)
Habe gestern mit Uncharted 1 angefangen, richtig richtig richtig leckeres Teil, das Lust auf mehr macht! Vor allem sieht das Spiel selbst vier Jahre nach Veröffentlichung stellenweise noch richtig gut aus, vor allem die z.T. knackig scharfen Texturen sind eine Wucht.

Aber nicht spoilern! ;)
 
Spiel ist zwar fix durch, aber vorallem gegen Mitte und Ende hin wird man bestens unterhalten. :)

btt; Zelda Twilight Princess - jetzt hab ich's dreimal, aber erstmal für die Wii.
 
Die Ico/Shadow of the Colossus-Box ist mein letztes Spiel gewesen. Ich denke als nächstes kommt dann vermutlich Uncharted 3 oder aber Batman Arkham City.
 
Dark Souls LE :xb360: wurde heute verschickt. Bei Rage bin ich immer noch extrem skeptisch, werd aber vermutlich noch ein wenig warten da sich die Spiele grad ein wenig stapeln.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Dark Souls LE :xb360: wurde heute verschickt. Bei Rage bin ich immer noch extrem skeptisch, werd aber vermutlich noch ein wenig warten da sich die Spiele grad ein wenig stapeln.


Dito :sun:
 
@ Gamefreak & Mersadion
Meine bzw. unsere bescheidene, natürlich wie immer subjektive Meinung .. aber wir denken: Wer Shooter, vor allem Ego-Shooter mag, wird mit Rage mehr als nur gut bedient sein. Der Titel ist um ein vielfaches besser als so manch anderer Kandidat der letzten Zeit. Vlt. einfach die Erwartungshaltung ein wenig runter schrauben und dann klappt es auch mit'm Spielen ;) .. btw. wenn wir wg. "neue Spiele rum liegen lassen / staplen" keine mehr kaufen würde, dann müssten wir die nächsten Jahre wohl mit dem kaufen aussetzen :D ;) - Späß'le g'macht. Das handhabt eh jeder für sich anders - von daher ...



@ Topic
Lego Star Wars III: The Clone Wars :xb360:
 
Nach langer Zeit darf sich auch meine Box wieder über ein neues Spiel freuen:D:

PES 2010 :xb360:
 
:xb360: Rage Anarchy Edition (EU Version)
:ps3: Dark Souls Limited Edition (EU Version)
 
Zurück