Zuletzt gekauftes Videospiel

Happy fraggin ;)

btt;

Baten Kaitons: Die Schwingen der Ewigkeit & der verlorene Ozean :cube:
Ice Climber NES
Waverace Blue Storm JAP :cube:
The Legend of Zelda: A Lint to the Past (komplett) :gba:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

The Legend of Zelda: A Lint to the Past (komplett) :gba:
Sehr schön;). Hab mir gerade erst wieder nen GBA gekauft. Mit Verpackung, Anleitung etc.

Für mich geht in Sachen GBA halt nichts über den normalen. Hat zwar keine Beleuchtung, aber irgendwie hat man das beste Spielgefühl und Drumherum:).
 
Ich habe diese Videospiele zuletzt gekauft, was schon etwas her ist, aber ich spiele sie zurzeit immernoch:

videogamesm.jpg
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


The Legend of Zelda: A Lint to the Past (komplett) :gba:

Sehr schön;). Hab mir gerade erst wieder nen GBA gekauft. Mit Verpackung, Anleitung etc.


Für mich geht in Sachen GBA halt nichts über den normalen. Hat zwar keine Beleuchtung, aber irgendwie hat man das beste Spielgefühl und Drumherum:).

Denn erste GBA hatte ich leider nie, der erschien in der Zeit als ich noch für den Gamecube sparte. Man war ja schlieelich mal junger. ;) Hab ihn auch nachträglich nie bekommen und kletterte erst mit dem Zelda-Sondermodell und den Pokémon-Spielen Rubin und Saphir auf den "Advance-Zug" auf.

btt;

Hoshigami Remix US :nds:
Modern Warfare 2 US Hardened :xb360:
Fighting Force 2 DC
F1 2010 :xb360:
 
:xb360: Assassin's Creed - Revelations Collectors Edition (EU Version)
 
Heute mittag kam die CE von Skyrim und morgen sollte die Animus Edition von Assassins Creed: Revelations eintrudeln :)
 
Eines der wohl besten UND technisch ansprechendsten Spiele für die Wii;
Sin & Punishment: Successor of the Skies :wii:

Wie ist eigentlich die CE zu Skyrim? Scheint ja eine Drachen-Skulptur drinnen zu sein, und das Ding ist richtig schwer wie ich gemerkt habe. :)
 
Zurück