• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Spätestens dann :)

Wollte ursprünglich mal zwischendurch was knipsen, aber jetzt warte ich noch, bis das Teil komplett ist.
 
Die Games kriegt man locker in ein Regal rein, kenne einen der hat eine Komplettsammlung, sieht auf jeden Fall super, freue mich auch schon auf dein Foto. :) Dann viel Glück noch, gegen Ende wird das ganze deutlich zäher, mit ebay kann man dann aber ganz einfach die Games rauspicken die fehlen - ist halt nur eine Frage des Geldes, aber des öfteren macht man gute Schnäppchen.
 
@ Burgherr:

Ja, einige Games findet man eigentlich immer, dafür gibt es aber ein paar andere, die einem nur mal alle paar Monate über den Weg laufen.

Aber es stimmt schon, gegen Ende wird es immer zäher, da heißt es am Ball bleiben ;)

Wenn alles glatt geht, bin ich in einer Woche vielleicht schon unter der 30er Marke ^^
 
:wii: Batman - The Brave and the Bold (EU Version)
:ps3: FIFA 10
:ps3: Pro Evolution Soccer 2010
 
Monster Hunter Freedom Unite - :psp: für 9,99 €
Castle Crashers - :ps3: (PSN) für 13,99€ €; der preis ist ziemlich horrend für'n PSN-Game.. óO
 
Vagrant Story (PS1) :psp:
Monster Hunter Freedom :psp:

Monster Hunter Freedom 2 wird in den nächsten Tagen auch noch geordert. :-) Irgendwie ist in letzter Zeit das Monster Hunter-Fieber ausgebrochen.
 
Habe mir auch am Wochenende UNO :ps3: aus dem PSN geholt. Für nur 0,99 Euro geschenkt :) .

Und: Ist zwar kein Spiel, aber als Hardware für die PS3 habe ich mir am Freitag endlich eine neue Tastatur zugelegt, und zwar den kabellosen Logitech MK250 für nur 25 Euro beim Media Markt :mosh:. Super bequem so ohne Kabel texten zu können, und die Verarbeitung ist wieder einmal richtig gut.
 
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :psp: :)
Update: Monster Hunter Freedom 2 :psp:

Monster Hunter Portable 3 werde ich wohl in wenigen Wochen über Ebay importieren, da ein Release hierzulande eher unwahrscheinlich ist. :)
 
Heute aus der Saturn Aktion

Resident Evil 5 Gold Edition :ps3:
RDR Undead Nightmare :ps3:
Uncharted 2 :ps3:
 
Für die Dreamcast:

- Dave Mirra Freestyle BMX
- Grand Theft Auto 2
- MoHo (Endlich!!!! Das Teil ist nicht gut, aber teuer und scheinbar wirklich selten...)
- Ready 2 Rumble Boxing Round 2
- Slave Zero
- Star Wars: Episode I - Jedi Power Battles
- Worms Armageddon
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

- MoHo (Endlich!!!! Das Teil ist nicht gut, aber teuer und scheinbar wirklich selten...)
Das habe ich bisher bereits von einigen anderen DC-Sammlern gehört. Interessanterweise bekam ich das Spiel vor einigen Jahren für nen Appel und nen Ei neu.

Ist aber spielerisch sogar ganz nett und irgendwie was neues.
 
Sowas hab ich auch mal gelesen, MoHo neu in Folie für nen 5er in der Grabbelkiste... alter Falter, setz sowas mal bei ebay rein... :)
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Sowas hab ich auch mal gelesen, MoHo neu in Folie für nen 5er in der Grabbelkiste... alter Falter, setz sowas mal bei ebay rein... :)
Hätte ich das mal früher gewusst:D Jetzt ist die Folie ab;) Aber gut, für die Komplettsammlung braucht man es ja so oder so.

Aber so unterschiedlich sind da wirklich die Erfahrungen beim Sammeln.
 
Bei Zavvi.com wieder einen 15%-Gutschein genutzt :bigsmile:

Darksiders :xb360:
Summer Athletics 2009 :xb360:
Vancouver 2010 :xb360:
Mortal Kombat vs DC Universe :xb360:
Terminator Salvation :ps3:

Alles zusammen für gut 50 Euro :praise:
 
Zurück