• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Kleines Schätzchen für die PSX:

Dragon Valor PSX (absoluter Topzustand, 20€) :)

Und dann noch Nachschub für meine kleine DC-Sammlung:

Virtua Tennis 2 (sealed)
Virtua Fighter 3tb (sealed)
Uefa Striker
Virtua Tennis

Ich werd doch nicht übertreiben und so anfangen wie diese Verrückten Komplettsammler.

War ja auch ironisch gemeint. ;) Will ja selbst den Cube irgendwann voll kriegen, und der Dreamcast ist ein sehr interessante Plattform. Mehr als 18 Spiele kann ich aber nicht vorweisen, bis 216 ist es also noch ein weiter Weg. 8)

Tactics Ogre: Let Us Cling Together :psp: Werde da vielleicht irgendwann mal ein Review drüber schreiben.

Ich weiss, hab es auch so aufgefasst :)
Gut, das Positive vorweg, die 200er Marke hast du geknackt :)

Ja, die gute Dreamcast, das PAL-Sammeln ist hier aufgrund der vergleichsweise kleinen PAL-Bibliothek ganz interessant und mit Samba de Amigo bewegt sich das teuerste (aber nicht seltenste!) Spiel (als Komplettpaket mit den Rasseln) gebraucht bei etwa 100 Euro, kann aber auch mal weniger werden.

Dennoch muss man echt fuchsen, z.T. auch Glück haben, denn manche Spiele wollen einfach nicht ins heimische Regal und zicken durch ihr scheinbares Nichtvorhandensein rum, wie der Papst im Puff.

Chicken Run - Wennn Hennen rennen lag auch für 3€ im Laden. Werde ich vielleicht mal mitnehmen bevor ein späterer Sammlungszuwachs unwahrscheinlich wird da es nirgends mehr zu finden ist. ;) Welche Games fehlen dir denn noch?

über eBay UK ergattert:
Mysterious Adventure No 5: Feasibility Experiment, 1983, C64 tape

1200 MS Point`s. Und zieh mir eben mal Dead Space Severed. :mosh: Bin erst bei 5%. Das wird woll wieder die halbe Nacht dauern. :knockout: Dabei würd ich schon gern Hand anlegen. :)
Von 19:00 bis nach Mitternacht hat der Download gedauert. Dauert das bei euch auch solange, oder liegt es an meiner I-Net Verbindung. Hab`s leider aber nur kurz anzocken können.

Playstation 3 - 320GB - inkl. Move Starter Set :sun:

Kaum zu glauben, nachdem ich meine 80GB Fat PS3 an jay verkauft hab, brauchte es keine Woche bis meine 120GB Slim den Geist aufgegeben hat. Laufwerk im Arsch - dabei stand sie die ganze Zeit in der Vitrine und war keine 2-3 Stunden in Gebrauch. Da wurde mir die Sammlerleidenschaft zum Verhängnis, da die Konsole zwar neu ist, aber seit November 2009 in der Vitrine stand ohne das ich das hätte ahnen können :knockout: :crazy: :meckern: :kotz: :bigsmile:

Pokemon Schwarze Edition

Bin ich denn der einzige Zocker, der sich wie ein kleines Kind auf den neuen Teil freut? Nix los hier in der Richtung:D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Pokemon Schwarze Edition

Bin ich denn der einzige Zocker, der sich wie ein kleines Kind auf den neuen Teil freut? Nix los hier in der Richtung:D

Ich glaub viele Anhänger wirst nicht finden ;)

@Phil Kannst ja mal einen kurzen Bericht schreiben wennst es angezockt hast. Würd mich interessieren wie es so ist.

Zurück