• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@tommy
jo, ich werde morgen den zweiten Teil noch kaufen, Müller will nur 20 Euro dafür und ich habe was für den langen Flug übernächste Woche :)
 
Onechanbara Bikini Zombie Slayers :wii: 8,00€
No More Heroes :wii: 4,00€
Zoocube :cube: 6,00€
Dark Void US (neu) :xb360: 5,00€
Xbox Live Arcade Spielpaket :xb360: 6€ (enthält Lumines, Bomberman Live und Geometry Wars 2, und scheinbar einen Code zu Ms Pacman)
NHL 2K6 :xb360:
Brütal Legend JAP/Hong Kong :xb360: 10€
Pachislot Aruze Kingdom Neo Geo Pocket Color
The King of fighters R-1 Neo Geo Pocket

Angeblich laufen beide 360-Importe ohne Regionalcode, mal testen.
 
Saboteur :xb360:
Bayonetta (AT) :xb360:
Episodes of Libery City (AT) :xb360:

alles neu, alles zusammen für 33,97€ :)
 
Am Samstag:

Bulletstorm AT-Version

heute verschickt:

Killzone 3 - Helghast Edition

Die Gamezone "wenn-schon-gefraggt-dann-von-jemand-den-du-kenn.. kann kommen :bigsmile:
 
Wie angekündigt:

Dragonball Origins 2 :nds: sowie

Infinite Space :nds:
 
Sunrise - The Game :windows:

(NEU bei Ebay für 1€ + 1,50 Versandkosten bekommen)

http://www.youtube.com/watch?v=bbM9KLpXipQ

:sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Test Drive Unlimited 2 Box :ps3: aus dem Zoni-Shop :sun:

Glückwunsch, sehr schickes Teil. Und jetzt weiter News schreiben, gibt ja noch Ezio und Vanquish Figur, die sind sehr schick. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Test Drive Unlimited 2 Box :ps3: aus dem Zoni-Shop :sun:


Glückwunsch, sehr schickes Teil. Und jetzt weiter News schreiben, gibt ja noch Ezio und Vanquish Figur, die sind sehr schick. ;)


Hab ja die Special Editions, von daher brauche ich die Figuren nicht mehr ;)
 
Madden 64 (N64)
Madden 99 (N64)
Olympic Hockey 98 (N64)

alles im Sammlerzustand.

...
 
Zurück