• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@thoson: Ich finde Black Ops absolut enttäuschend. Die Story ist noch das beste am Spiel, der MP ist absolut enttäuschend.

btt;

Red Faction II :xbox:

Soldier of Fortune II Double Helix :xbox:

Max Payne 2: The Fall of Max Payne :xbox:

Top Gun Warzones :cube:

Starfox Adventures :cube:

Mmh joa, bin bis jetzt auch nicht so recht reingekommen, wobei gerade die Story irgendwie gar nicht zusagt, MP bockt mich nicht, da ich eh nicht online spiele. Man merkt eben doch das der Teil nicht von "Infinity Ward" kommt. Aber will ja nicht nur schlecht drüber reden, macht ja doch irgendwie Spaß! Schön inszeniert ist es ja alle mal!

mik82 hat folgendes geschrieben:

Just Cause 2 :xb360: für 6,99€ auf play.com

Wermutstropfen -> Classic Version :knockout:

...

Hab ich auch gesehen, deswegen hab leider verzichtet. Hab aber zum Glück schon die Limited Edition ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Arcania Gothic (Special Edition) :xb360:
Aus dem Zoni-Shop :sun:

Bin ich mal gespannt! Mir ist nicht bekannt, dass eine Xbox 360 SE auf den Markt kam. Sollte mal, kam aber nur für den Pc, dachte ich mal!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Bin ich mal gespannt! Mir ist nicht bekannt, dass eine Xbox 360 SE auf den Markt kam. Sollte mal, kam aber nur für den Pc, dachte ich mal!

Kannte ich auch nicht - kam aber sicher bei mir an :mosh:

http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-Xbox-360-Arcania-Gothic-4-Special-Edition-5563151.html

Ich glaube die Zonis hättest du mal besser in was gescheites investiert :D

Topic:

:xb360: G-Force Agenten mit Biss

@Swar

Ist mit Sicherheit kein Überflieger, aber ein nettes Spiel allemal - außerdem war es spottbillig :praise:

Fifa 09 :xb360:
Fifa 10 :ps3:
Fifa WM 2010 :ps3:
Fifa 06 :ps2:
Fifa 07 :ps2:
Fifa WM 2002 :ps2:
ISS 3 :ps2:
Euro 2008 :ps2:
PES 5 :ps2:
PES 2008 :ps3:
UEFA Challenge :ps2:

Swar hat folgendes geschrieben:
Ich glaube die Zonis hättest du mal besser in was gescheites investiert :D
Topic:
:xb360: G-Force Agenten mit Biss

ROFL ... das zu sagen und im gleichen Zug G-Force angeben :crazy: Schon ein wenig Crazy, was? :bigsmile: ;)

Aber cool wegen der SE! Gabs eine Weile auf Amazon zum Vorbestellen, aber irgendwie gabs das dann nimme für die 360. Umso schöner, dass du eine hast, bin ich richtig neidisch!

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Kleiner Fußball-Einkauf ? ;)
Kann man wohl sagen;) Wobei die PS2-Spiele eigentlich nur für die Sammlung sind.

Bin momentan wieder eher bei der PS2-Sammlung aktiv. Werde aber demnächst endlich wieder mehr in die Dreamcast-Sammlung investieren. Das Projekt muss ja irgendwann auch mal fertig werden:D

Infinite Space :nds:
Overlord: Minions :nds:
Eledees :nds:

Etwas Futter für die langweiligen Ferientage. :-)

Zurück