thoson
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 05.09.2005
- Beiträge
- 2.237
- Reaktionspunkte
- 0
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
@thoson: Ich finde Black Ops absolut enttäuschend. Die Story ist noch das beste am Spiel, der MP ist absolut enttäuschend.
btt;
Red Faction II![]()
Soldier of Fortune II Double Helix![]()
Max Payne 2: The Fall of Max Payne![]()
Top Gun Warzones![]()
Starfox Adventures![]()
Mmh joa, bin bis jetzt auch nicht so recht reingekommen, wobei gerade die Story irgendwie gar nicht zusagt, MP bockt mich nicht, da ich eh nicht online spiele. Man merkt eben doch das der Teil nicht von "Infinity Ward" kommt. Aber will ja nicht nur schlecht drüber reden, macht ja doch irgendwie Spaß! Schön inszeniert ist es ja alle mal!
für 6,99€ auf play.com 






Schon ein wenig Crazy, was?
US Version , ankommen muss es nur noch.
(lechz) Will haben.