• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Alleyway für den guten alten Gameboy 8)

:mosh: :mosh: :mosh:

Das macht sowas von süchtig - habe es damals auf dem C64 wochenlang gezockt - nur hieß es da ein wenig anders, glaube ich :)

Jetzt weiß ich es : Batty :mosh:

http://www.youtube.com/watch?v=UMYilka1u6Q&feature=search
 
Hehe,

kaufe aktuell die ganzen Gameboy-Spiele, die ich als Kind immer bei Freunden und Bekannten gezockt habe, nach. Macht total Bock :mosh:
 
Mafia 2 Limited Edition & Greaser Pre-Code :xb360:

Paaaartytime!!! Für 15 Eus :eek: , weil ich alte DVD`s verkloppt hab...

Diese 15 Euro wars mir dann doch wert :sun:
 
Aliens VS Predator :ps3:
House of the Dead 3 :xbox:
Castlevania - Harmony of Dissonance :gba:
Starlancer - DC
Blast Corpse - N64
Spirou - SNES
Double Dragon 2 - NES
 
hardobi hat folgendes geschrieben:

Aliens VS Predator :ps3:

House of the Dead 3 :xbox:

Castlevania - Harmony of Dissonance :gba:

Starlancer - DC

Blast Corpse - N64

Spirou - SNES

Double Dragon 2 - NES

Schöne Sachen für viele unterschiedliche Konsolen, gute Arbeit! :)
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Hehe,
kaufe aktuell die ganzen Gameboy-Spiele, die ich als Kind immer bei Freunden und Bekannten gezockt habe, nach. Macht total Bock :mosh:
hm, ich hatte nie großartig Gameboy gespielt, aber ich kann auch nicht an vollständigen uralten Gameboy Spielen auf Flohmärkten vorübergehen.
Letztens habe ich mir Loopz http://www.hitmeister.de/spiele/loopz-game-boy-529219/
und Tomb Raider (GBC) zugelegt, die waren tatsächlich komplett. Und ein uraltes Othello (Reversi) ist mir mal in die Hände gefallen. WIe gesagt, ich kann nicht dran vorbeigehen. :D
 
thoson hat folgendes geschrieben:
hardobi hat folgendes geschrieben:
Aliens VS Predator :ps3:
House of the Dead 3 :xbox:
Castlevania - Harmony of Dissonance :gba:
Starlancer - DC
Blast Corpse - N64
Spirou - SNES
Double Dragon 2 - NES

Schöne Sachen für viele unterschiedliche Konsolen, gute Arbeit! :)

Danke, danke, fande auch das diese Woche sehr gut lief :)!
Und fast alles in meinem Lieblingsladen bekommen.
 
Hannah Montana - The Movie :xb360:

(für leichte 1000 GS)

...

@smikz: So lange wir den Klassenerhalt schaffen (frühzeitig), ist alles andere egal!
 
Zurück