B1-66-ER
Bekanntes Gesicht
Alleyway für den guten alten Gameboy 


B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Alleyway für den guten alten Gameboy![]()


, weil ich alte DVD`s verkloppt hab...
hardobi hat folgendes geschrieben:
Aliens VS Predator![]()
House of the Dead 3![]()
Castlevania - Harmony of Dissonance![]()
Starlancer - DC
Blast Corpse - N64
Spirou - SNES
Double Dragon 2 - NES

hm, ich hatte nie großartig Gameboy gespielt, aber ich kann auch nicht an vollständigen uralten Gameboy Spielen auf Flohmärkten vorübergehen.B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Hehe,
kaufe aktuell die ganzen Gameboy-Spiele, die ich als Kind immer bei Freunden und Bekannten gezockt habe, nach. Macht total Bock![]()

thoson hat folgendes geschrieben:
hardobi hat folgendes geschrieben:
Aliens VS Predator![]()
House of the Dead 3![]()
Castlevania - Harmony of Dissonance![]()
Starlancer - DC
Blast Corpse - N64
Spirou - SNES
Double Dragon 2 - NES
Schöne Sachen für viele unterschiedliche Konsolen, gute Arbeit!![]()
!


mik82 hat folgendes geschrieben:
Nur der 1 FC K'Lautern!![]()

Freut euch. Es werden am Ende nicht allzu viele sein :PB1-66-ER hat folgendes geschrieben:
mik82 hat folgendes geschrieben:
Nur der 1 FC K'Lautern!![]()
Jeden Punkt, den die Bayern lassen, ist ein gewonnener Punkt.
mik82 hat folgendes geschrieben:
Beyblade VPower![]()
...
P.S.
Nur der 1 FC K'Lautern!![]()

Meinen Segen hastemik82 hat folgendes geschrieben:
Hannah Montana - The Movie![]()
(für leichte 1000 GS)
GS
Ekelhaftmik82 hat folgendes geschrieben:
Hannah Montana - The Movie![]()
(für leichte 1000 GS)
