Reaper86
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.01.2008
- Beiträge
- 2.930
- Reaktionspunkte
- 0
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Hero Quest für den ST? Wieder was gelerntSieht jedenfalls sehr cool aus und dürfte ähnlich Freude machen, wie das Brettspiel
![]()
japp gibts auch als port fürn pc, ham das vor 2 semestern immer in bestimmten vorlesungen gespielt *hust*

und ja die preise verleiten einen echt viel zu oft, siehe...
Pikmin - NPC

Dissidia - Final Fantasy (EU Version)


)
(Point&Click-Adventure)