• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

partykiller hat folgendes geschrieben:

So, heute wieder auf dem Rheinauenflohmarkt Beute gemacht:

Manhunt :ps2:
50 Cent Bulletproof G Unit Edition :psp:
Mortal Kombat Armageddon, US Version, :xbox:

Schön das unser Jugendschutz so gut funktioniert :D
 
Battlefield: Bad Company 2 Ltd. Edt. :xb360:
Daaaanke GameStop für das Angebot. Darauf hab ich gewartet

Street Fighter IV Ltd. Edt. :xb360:
Zocks zwar immer nur auf der 3er, trotzdem cool. 10 Eus :eek: am Saturn-Grabbeltisch.
 
Limbo (:xb360:)

Gott ist das ein öder Sommer... Zumindest was Videospiele angeht... Kam ja in der letzten Zeit fast garnichts sinnvolles heraus... :blackeye:
 
Dazu musste ich gar nichts mehr ausgeben, das habe ich 1:1 gegen eine Final Fantasy Dissidia Limited Edition getauscht (meine gebrauchte, die ich aber nur zwecks Sichtung des Inhalts geöffnet und nicht angespielt hatte, die also neu ist).
Ich denke, letztere ist aktuell noch relativ gut zu bekommen, außerdem wurde sie mittlerweile im Preis gesenkt.
Ich habe noch zwei "sealed" Exemplare daheim.

Die Collector's Edition dürfte vor allem auf längere Sicht die höherwertige sein. Es ist wohl die UK Version (ja, ich werde sie in der OGDB eintragen, falls sie nicht gelistet sein sollte).
In UK war diese Edition teilweise eine kurze Zeit lang regulär im Handel zu bekommen, habe ich zumindest vernommen, während in Deutschland diese Fassung nur dem anfänglichen Mario Kart Double Dash!! Hardware Bundle beilag (ohne separate Hülle mit Cover) oder über den Sternekatlog zu bekommen war (letztere dann aber mit Hülle und allem).

Beim gleichen Händler konnte ich netterweise dann noch Patapon 2 (in der normalen Erstauflage (leider mit USK Verkehrsschild)) sowie Prinny abgreifen, zusammen für 20 EUR.

Die Collector's Edition hätte ansonsten wohl ca. 30 EUR gekostet.
 
Die 30€ sind aber immer noch ein sehr respektabler Preis, wenn man sich die astronomischen Summen auf ebay anschaut, da geht so ein Teil mal locker für 45€ + weg.

Noch dazu denke, dass man die Special Edition von Dissidia in ein paar Monaten nochmals deutlich günstiger bekommt.
 
Das Witzige war ja noch, dass der Händler kurz vorher einen Schwung Games angekauft hatte (da war die Collector's Edition mit dabei), womöglich sogar noch mit der Hardware.
Kurz danach muss ich dann wohl gekommen sein und habe mir das Ding dann recht flott gesichert. Der Händler kannte die Dissidia Limited Edition gar nicht, war also über diese Ausgabe dann selber recht erfreut.
 
Endlich gekauft: Alan Wake :xb360:, UK Version aber ja bekanntlich auf deutsch spielbar. Juhuu ich freu mich auf das Teil =)
30 Euronen
 
Dank dem 50-Euro-Amazongutschein nicht. :bigsmile: Nur bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob Persona 3 Portable überhaupt an die PS2-Ableger herankommt. oO
 
Persona 1 Portable ist schick. Das hat allerdings auch nur PS 1 Software als Maßstab.
Aber das Spielchen gibt es dann auch generell nur als schicke Special Edition mit Soundtrack.
 
Zurück