- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
@Swar
NEIN !!!!!!!!!!!!
Wieso bist du schwach geworden ?!
NEIN !!!!!!!!!!!!
Wieso bist du schwach geworden ?!


GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Swar
NEIN !!!!!!!!!!!!![]()
Wieso bist du schwach geworden ?!![]()

.
:
), aber ich habe es nur zufällig direkt beim Suchen im Händlershop gefunden, nicht aber über die Standart-Suchmaske. Kennt ihr das auch?
, O.k. ist nicht so geil wie Vampir's Kiss für 7 aber ich bin trotzdem happy!


BigJim hat folgendes geschrieben:
Garten Simulator 2010 (geschenkt bekommen)
http://www.youtube.com/watch?v=dwO1QDy9_vk
![]()










BigJim hat folgendes geschrieben:
Garten Simulator 2010 (geschenkt bekommen)
Überleg es dir, keine Installation, keine Patches usw. Zwar gibt es dort auch Bugs, nur machen die nicht mehr als krabbeln 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
BigJim hat folgendes geschrieben:
Garten Simulator 2010 (geschenkt bekommen)
Ich schenke dir echte Gartenarbeit, keine Simulation - hier muss nämlich immer mal wieder einiges gemacht werden.Überleg es dir, keine Installation, keine Patches usw. Zwar gibt es dort auch Bugs, nur machen die nicht mehr als krabbeln
![]()




perfect007 hat folgendes geschrieben:
Der Helsing hat mal wieder zugeschlagen ... hilfe ...
.. dat sagt der Richtige
