Also das mit dem Fuchs-Gen haben hier offenbar eine ganze Menge Nutzer, wenn ich mir die Liste der Schnäppchen immer mal so anschaue.
Also beim Bonner Rheinauenflohmarkt komme ich unter drei/vier Stunden nicht weg. Der zieht sich einfach sehr lang. Und bei manchen Händlern macht das Fachsimpeln auch einfach zu viel Spaß.
Ich habe sehr häufig Glück gehabt bei solchen Flohmärkten, aber bei vielen Games war ein super Zustand nicht ganz so wichtig. Bei manchen seltenen Games war ich früher einfach froh, dass ich sie überhaupt hatte. Wenn dann ein zweites Exemplar in Reichweite ist und der Druck, es zu bekommen, erst mal weg ist, kann man sicher nach "edleren" Exemplaren schauen.
Das mit Vampires Kiss ist wirklich cool gelaufen, was für ein schöner Preisunterschied. Darauf werde ich in Zukunft auch einmal achten.
Ich habe vor kurzem erfahren, dass meine "Zork Trilogy", die ich für C64 mal für 40 DM und für Atari ST für 5 GBP erworben habe, auf eBay locker für knapp über 100 EUR oder auch 100 GBP weg geht, manchmal ist auch ein niedrigeres für 70 USD dabei, aber das ist trotzdem schon beachtlich.
Ich wusste gar nicht, dass die dämliche Münze, die in der Zork Trilogy dabei ist, offenbar ein Gegenstand ist, der sehr schnell und gern mal verlorengeht, weswegen komplette Exemplare mittlerweile richtig teuer sind.
Tja, liebe Spielehersteller, versucht das mit der Münze mal per Download.