• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Bevor nicht diese Time Crisis Disc mit den 3 Titeln herauskommt, ist Move für mich noch völlig uninteressant :).


Außerdem diese Woche :D:
Blue Shadow (aka Shadow of the Ninja) - NES
Schon das Cover ist der absolute Wahnsinn, ne da hab ich mich echt gefreut.

Perfect Dark (MINT) - N64
Dazu mal eine kurze Frage: Ist euch schon mal aufgefallen das man bei Ebay manche Spiele nicht über die Suche findet?! Ich versteh das gar nicht, weil das Game ist auch nicht irgendwie falsch eingeordnet gewesen (bei Autoreifen z.B. ;)), aber ich habe es nur zufällig direkt beim Suchen im Händlershop gefunden, nicht aber über die Standart-Suchmaske. Kennt ihr das auch?

Und als Highlight, Silent Hill 1, Erstauflage, top Zustand, 12€ :D, O.k. ist nicht so geil wie Vampir's Kiss für 7€ aber ich bin trotzdem happy!
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Garten Simulator 2010 (geschenkt bekommen)

Ich schenke dir echte Gartenarbeit, keine Simulation - hier muss nämlich immer mal wieder einiges gemacht werden. :sun: Überleg es dir, keine Installation, keine Patches usw. Zwar gibt es dort auch Bugs, nur machen die nicht mehr als krabbeln ;)

@ hardobi:
Guter Retroeinkauf!
Hm, aber deine ebay-Problematik ist mir bis heute nicht über den Weg gelaufen, ich halte aber mal die Augen offen.
 
Picross DS :nds:
Bionic Commando :xb360:
Pimp my Ride :xb360:

Alles vom Karstadt Wühltisch für 15€.

...
 
Alles für die Dreamcast:
(gestern per DHL eingetroffen)

Army Men - Sarge's Heroes
Psychic Force 2012
Spawn - In the Demon's Hand
Toy Commander
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:
Garten Simulator 2010 (geschenkt bekommen)

Ich schenke dir echte Gartenarbeit, keine Simulation - hier muss nämlich immer mal wieder einiges gemacht werden. :sun: Überleg es dir, keine Installation, keine Patches usw. Zwar gibt es dort auch Bugs, nur machen die nicht mehr als krabbeln ;)

:bigsmile:
 
Red Dead Redemption

mm_cover.php


50€

Tony Hawk´s Underground 2

Tony+Hawks+Underground+2.jpg


4,50€
 
Venetica :xb360:
bei uns an der fh ausgeliehen... 8)

Dead Rising 2 :xb360: UK

grad die versandbestätigung bekommen, und das eine woche vor release, genial :bigsmile:

Battlefield: Bad Company 2 :xb360:
 
Heute gekauft, alles für :xb360:

Dead Rising 2
Dead to Rights Retribution
Halo Wars
Cloudy with a Chance of Meatballs
You're in the Movies
 
Der Helsing hat mal wieder zugeschlagen ... hilfe ...

Bei mir:
Stoked :xb360:
Flatout Ultimate Carnage :windows:
 
Zurück