• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hero Quest für den ST? Wieder was gelernt:D Sieht jedenfalls sehr cool aus und dürfte ähnlich Freude machen, wie das Brettspiel:)

japp gibts auch als port fürn pc, ham das vor 2 semestern immer in bestimmten vorlesungen gespielt *hust* :bigsmile:

und ja die preise verleiten einen echt viel zu oft, siehe...

Pikmin - NPC :wii:

:psp: Dissidia - Final Fantasy (EU Version)
:psp: Power Stone Collection (EU Version)

naja, Hero Quest wollte ich ursprünglich gar nicht haben, der Händler hat die beiden Games mit draufgepackt und einen halbwegs ordentlichen Bundlepreis gemacht.
Die Infocom Adventures habe ich über das andere Portal Gamegavel UK bekommen, das wollte der Händler mal als Alternative zu eBay ausprobieren. Die Games habe ich alle zum Startpreis abgegriffen (gut, der lag bei 9,99 GBP), aber die Sierra grey boxes gab es für einen 5er, das lief sehr einsam und ohne Konkurrenz ab. Für die greys ist das ein sensationell guter Preis, finde ich. Ich weiß gerade nicht, wie die Sierra grey boxes gehandelt werden, aber ich habe die beiden fehlenden bekommen, somit ist ein Sammelkapitel wieder dicht. :D

Ich glaube, das war der letzte Ausflug des Händlers auf das Portal, er mischt normalerweise viel mehr auf eBay mit. Da ist einfach mehr Beachtung, da hätten die Games einen anderen Preis erzielt. Allein das eine, welches unvollständig war und ich für 5 GBP wohl hätte haben können, was ich aber wegen seiner Unvollständigkeit verschmäht hatte, das brachte im zweiten Versteigerungsanlauf auf eBay dann über 30 GBP, solche Preise sind für die Infocoms schon ungewöhnlich. Ob die Kunden nicht gemerkt haben, dass es unvollständig war und ein goodie fehlte?

The Legend of Zelda - Majora's Mask (N64)

Mit allem drum und dran, sogar der Pokemon-Flyer ist dabei.

Aja, und fast vergessen:

Medal of Honor: Rising Sun (UK) :ps2:

Lego Harry Potter :xb360:
Ein schönes Lego Spiel, das Harry Potter Fans gefallen dürfte.
Ärgerlich sind nur einige Spielfehler... dank diesen werde ich wohl die 1000 GS nicht so schnell schaffen... *grummel*

:wii: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
:xb360: Watchmen - Das Ende ist nahe

God of War 3 Ultimate Collectors Edition NEW SEALED US Version:ps3:
Ich bete ab jetzt jeden Tag, dass nicht auch dieses Spiel vom Zoll geschrottet wird...hat ne Menge holz gekostet! :knockout:

@ TheProfiGamer: Ich drück dir die Daumen! Geile Edition!!

btt.

Castlevania - The Course of Darkness :xbox:

...

Schon vor 2 Wochen:

God of War Collection :ps3:
Für 20 Eus vom Saturngrabbeltisch :bigsmile: (die ham ja keine Ahnung ;) )

Tony Hawk Ride inkl. Board :xb360:
30 Eus , dank der Raushauaktion von GameStop :sun:

:bigsmile:

Bei den ganzen alten Nintendomodulen (egal ob NES, SNES, Gameboy etc.) gehe ich (bis auf einige besondere Spiele) gelassen an die Sache, denn diese ganzen Papphüllen treiben mich in den Wahnsinn... die sind so robust wie Streichhölzer... und das der ein oder andere Titel dann noch locker etliche Jahre auf dem Buckel hat, macht die Sache nicht leichter.. ^^

Da ist mir z.B. der Mega-Drive 20x lieber, denn auch auf lange Sicht haben die Hüllen sich oft super gehalten. Bei gutem Umgang sehen die sogar heute noch aus wie neu, was man im Gegensatz zu dem ganzen Pappquatsch nicht behaupten kann, denn der "leidet" ja schon, wenn man die Hülle aus dem Regal nimmt. Ein Unding, dass Nintendo gefühlte 100 Jahre dafür brauchte, um auf den "Plastik-Geschmack zu kommen"...

Also ich finde die Karton-Kisten gut, es ist aber klar dass es Nachteile mit sich bringt. Bei den Nintendo-Handhelds (sowie NES) sind die Dinger ja noch so schmall dass Schäden eher seltener sind als bei SNES und N64. Die meisten meiner N64 und SNES-Verpackungen sind aber in einem sehr guten Zustand und unbeschädigt. Beim MD und Master System ist die Plastikoberfläche allerdings sehr oft "versiftet", schmutzig usw halt nicht mehr klar. Auch stört mich bei vielen der MD und Master System-Hüllen das Ding oben mitwelchem sie damals ins Regal gehangen wurden, legt man die Hüllen nämlich waagerecht ins Regal behindert das Teil sehr. Aber nochmal zurück zu den N64-Verpackungen, einfach solche Sachen in Retroläden kaufen und auf Online-Versandhäuser eher verzichten, so sieht man vor Ort den Zustand des Objekts.

btt; Outrun Online :ps3:

So, heute wieder auf dem Rheinauenflohmarkt Beute gemacht:

UMD Movies:
Resident Evil Apokalypse
Der verbotene Schlüssel

The Legend of Zelda: Collector's Edition :cube:
Manhunt :ps2:
Liebesgrüße aus Moskau :psp:
Patapon 2 (non-Essentials) :psp:
Prinny: Can I really be the hero? :psp:
Tomb Raider, Gameboy Color
50 Cent Bulletproof G Unit Edition :psp:
Tony Tough :windows:
Ni-Bi-Ru :windows:
Little Big Adventure :windows:
Spider-Man Venom: Maximum Carnage, Megadrive
Metal Slug X, PSX
Mortal Kombat Armageddon, US Version, :xbox:
Murakumo :xbox: jp.
Magatama :xbox: jp.
Gunstar Heroes Treasure Box (Sega Ages 2500, inkl. Alien Soldier und Dynamite Headdy), :ps2: jp.

Zurück