• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Mersadion

was genau klappt denn nicht? Ich hab auch Vista 32Bit, und es läuft zum Glück. Allerdings hatte ich beim Update von Games for Windows Live so meine Probleme. aber wahrscheinlich kann ich dir auch nicht helfen. Aber da du es in der Gamercard hast, lief es scheinbar schon irgendwie?

Danke für deine Rückmeldung.
Das Problem war, das die Installation nicht gestartet hat. Es kam das Fenster "Komponenten werden vorbereitet" und dann ist sie abgebrochen. Im THQ-Forum wurde davon berichtet das der Fehler oft im Zusammehang mit Vista 32Bit auftritt. Mit Windows Live hatte ich keinerlei Probleme. Gelobt seien Konsolenspiele, da gibt es solche Probleme nicht. Der Rest steht oben in meinem Edit.
 
Ach, das Edit hab ich gar nicht mehr gelesen. Habe deinen Post gestern Abend gesehen und wollte erst heute antworten, höhö. :bigsmile:

Das Spiel ist aber cool, bin fast durch. Chaos Rising muss ich mir dann noch besorgen.

Aber ätzend war die Installation auch bei mir. Steam-Update, Games for Windows Update, dann hat das Spiel selbst noch einen 1 Gig Patch geladen. Und natürlich die normale Installation. Hat sicher so alles zusammen um die 90 Minuten gedauert.
 
Wenn ich mir da so eure Abenteuergeschichten bezüglich der Installation bzw. der Nichtinstallation ^^ durchlese, trauere ich meinem PC als Spieleplattform mittlerweile nicht wirklich hinterher.

Klar, den ein oder anderen Titel hätte ich schon gern gezockt, aber man kann nicht alles haben (sage ich mir dann).


GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Medal of Honor Airborne :xb360: NEU & OVP
Stell mal die Konsole auf Englisch, da gibt es auf einmal ganz andere Gegnerbezeichnungen ^^
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

thoson hat folgendes geschrieben:

Wobei das bei einem Spiel wie SC2 sowieso Latte ist, da das Spiel ja eigentlich nur für den Multiplayer ausgelegt ist.


Abgesehen von der genialen Singleplayer-Kampage.

Seh ich auch so. Hab mir das Spiel auch wegen der Kampagne gekauft. Online werd ich da eh nie was reissen können. Dafür fehlt mir einfach die Zeit und die Motivation. Gibt zu viele gute Spiele.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mir da so eure Abenteuergeschichten bezüglich der Installation bzw. der Nichtinstallation ^^ durchlese, trauere ich meinem PC als Spieleplattform mittlerweile nicht wirklich hinterher.
Geht mir auch so. Für mich hat sich der PC als Spielplattform schon lange erledigt. Mal abgesehen von älteren Spielen wie dem Train Simulator.
 
Zug-Simulationen wie Densha de Go? Habe für die PSP 2 Flughafen-Simulationen, die sind mal richtig komplitziert.;)

btt; Space Chimps :xb360: Weiss aber nicht ob das Spiel was taugt, noch kaum was davon gehört. Notfalls wirds weiterverkauft.:p
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:


Wenn ich mir da so eure Abenteuergeschichten bezüglich der Installation bzw. der Nichtinstallation ^^ durchlese, trauere ich meinem PC als Spieleplattform mittlerweile nicht wirklich hinterher.

Geht mir auch so. Für mich hat sich der PC als Spielplattform schon lange erledigt. Mal abgesehen von älteren Spielen wie dem Train Simulator.

Die letzten 10+ PC Spiele, die ich gekauft und installiert habe liefen problemloser und stabiler als die meisten Konsolen Spiele, die ich in der selben Zeitspanne gekauft habe.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Zug-Simulationen wie Densha de Go? Habe für die PSP 2 Flughafen-Simulationen, die sind mal richtig komplitziert.;)
Mit Densha de Go kann man es weniger vergleichen, der Train Simulator ist halt kein Arcade;)
btt; Space Chimps :xb360: Weiss aber nicht ob das Spiel was taugt, noch kaum was davon gehört. Notfalls wirds weiterverkauft.:p
Space Chimps ist ganz in Ordnung. Hat jedenfalls durchaus Spaß gemacht beim ersten Durchspielen.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mir da so eure Abenteuergeschichten bezüglich der Installation bzw. der Nichtinstallation ^^ durchlese, trauere ich meinem PC als Spieleplattform mittlerweile nicht wirklich hinterher.

Geht mir auch so. Für mich hat sich der PC als Spielplattform schon lange erledigt. Mal abgesehen von älteren Spielen wie dem Train Simulator.

Die letzten 10+ PC Spiele, die ich gekauft und installiert habe liefen problemloser und stabiler als die meisten Konsolen Spiele, die ich in der selben Zeitspanne gekauft habe.
Das glaube ich dir sofort. Aber bei mir ist das eben die grundsätzliche Einstellung zu diversen Maßnahmen ;)
 
Gauntlet Seven Sorrows :xbox:
Super Mario Sunshine :cube:
X-Com: Terror from the Deep, PSX
Phoenix Wright :nds:
Loopz, Gameboy
10 gewinnt - Ein mathematisches Adventure :nds:
Lost Eden :windows:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

X-Com: Terror from the Deep, PSX
Net schlecht, hab ich auch in meiner Sammlung:) Darf ich fragen, was du für das gute Stück gezahlt hast? Ist ja doch einer der eher selteneren PAL-Titel;)
 
X-com und Mario Sunshine Erstauflage zusammen für 10 EUR. Sunshine sollte separat 6 EUR kosten, also beide quasi gleichwertig (naja, eher gleich"kostend") für einen Fünfer. Gleichwertig ist dann eher was anderes.
 
Das ist ja wirklich ein Schnapper:) Und ich dachte meine 7 Euro wären damals schon billig gewesen:D
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

7 EUR ist auch ein guter Preis, hast Du chocobos ehemalige Exemplare erworben?
Nein, das hab ich schon vor zig Jahren mal in nem Laden gekauft.

Aber eigentlich hätte ich mir chocobos Teile kaufen sollen:( Nach Enemy Unknown dürfte man zu so einem Preis noch lange suchen;)
 
ja, ich war zu geizig und habe zu lange überlegt, dann hat jemand anders zugeschlagen. So ist das dann eben. Ich habe ein "Enemy Unknown" für den Amiga 1200. Das muss mir dann erst mal reichen. :sun:
 
Ich hab gezögert, weil ich ja den ersten Teil besitze. Und naja, bin aktuell halt auch nicht gerade im PSX-Fieber und dann lässt man solche Schnäppchen auch mal sausen ;)

Aber die Amiga-Version ist sicher sehr schick. Stelle ich mir nicht nur von der Steuerung, sondern auch vom Grafik-Stil ziemlich ordentlich vor:)
 
Die UFO-Teile auf der PlayStation sind zum Sammeln und Besitzen eine feine Sache, zum Spielen (gerade Enemy Unknown) eine absolute Katastrophe :bigsmile:

Während meiner PlayStation-Hochphase waren die auch auf meiner Kaufliste, sind dann aber in Vergessenheit geraten. Für das System könnte ich auch nochmal ein bißchen einkaufen....

Was mich an der PlayStation aber so aufregt sind diese dämlichen PAL-Hüllen, die sind noch schlimmer als ihre Dreamcast-Pendants, denn da komme ich wenigstens ohne Probleme an alle Inlays ran.

/edit: Vielen Dank, jetzt hab ich wieder Bock auf PS1-Spiele sammeln :p
 
Zurück