• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Nein, von shikamaru. (noch mehr :nut:):)

Habe eine XBLA-Code durch database's Aktion gewonnen und weiter getauscht.

Frontlines: Fuel of War :windows:

http://www.youtube.com/watch?v=e6eWy993Up8

(Für 3.500 Zonis im Shop bekommen.)

:sun:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Und gerade frisch ersteigert:

Pikmin 2 :cube: NEU (!!!) für 28 Euro :sun:

hey, Gratulation, bin auch noch auf der Suche für nen vernünftigen Preis, ist aber wirklich schwer zu finden.

Ich nehme an du willst es lediglich weiterverkaufen.;) thoson braucht aber ein Exemplar für den Eigenverbrauch.;)

@Burgherr

Paar würde ich mit Sicherheit verkaufen - ein paar aber auf jeden Fall auch behalten. Hab so manches Spiel hier doppelt oder dreifach im Regal rumstehen :crazy:

Topic

Das HD-DVD Laufwerk für :xb360:

@Seba
ach komm, du willst den kompletten luxemburgischen Markt an Pikmin 2 Games aufkaufen und damit den deutschen Markt überfluten. :D ;)
Aber Du musst natürlich immer einzelne Exemplare verkaufen, sonst ruinierst DU Dir allein durch die Menge den Preis. :)

Keine Sorge, ich glaube ich könnte keins der original verpackten Games verkaufen :)

Cap10 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Und gerade frisch ersteigert:

Pikmin 2 :cube: NEU (!!!) für 28 Euro :sun:

Warum hast Du das Spiel nicht für die Wii gekauft? Oder diente der Kauf nur Sammlerzwecken?

Ich denke es dient zu Sammlerzwecken

Topic:

:psp: Silent Hill - Shattered Memories
:cube: Star Wars Rogue Leader - Rogue Squadron 2

haha welch Zufall...ebenfalls

:cube: Pikmin 2 für 23,50 Euro ersteigert;)

die letzten gingen alle um die 30 weg...endlich hab ichs zu nem vernünftigen Preis;)...an alle die Fragen hab keine Wii und bin stolz drauf

@Cap

So ist es - aus Sammlerzweck natürlich. Diese NEW-PLAY-Reihe lasse ich links liegen - allein schon wie hässlich diese Verpackung doch aussieht :bigsmile:

Zurück