• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich brauch auch noch die DC-X Boot-CD. Sind 20, Standart-Preis oder überteuert? So findet mans überall bei ebay.

http://cgi.ebay.co.uk/sega-dreamcast-boot-disc-dreamcast-boot-disk_W0QQitemZ290418961434QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item439e51ac1a
Ob das die DC-X ist? Wohl eher nicht. Vor allem verkauft er sie über seine Website für 3,99 GBP statt 10 GBP auf eBay, interessant?!

Hm, ich hatte meine DC-X damals für 30 DM neu erworben, auf einem Flohmarkt habe ich dann mal für 5 DM oder EUR ein zweites Exemplar gefunden, das hat ein guter Freund dann geschenkt bekommen.

Gab es nicht auch die Utopia Boot-Disc einfach für lau zum Runterladen?

Den höchsten Komfort dürfte aber die DC-X von Blaze bieten.

An meine Vorredner: Die DC-X ist nur zu empfehlen. Sind auch gleich eine Menge Cheats (wer es braucht) mit drauf! Habe meine für damals 15€ mit The Typing of the Dead (us) bekommen.

Red Dead Redemption (Limited Edition) :xb360:

(bei okaySoft vorbestellt, 59,98 €)

http://www.youtube.com/watch?v=P8oVzWi8dKk

:sun:

Swar hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Red Dead Redemption (Limited Edition) :xb360:

Oh du hast dir eine Xbox 360 Spiel vorbestellt ? Hast du Fieber ? :D

Gibt`s ja nicht für den Computer, ebenso wie Alan Wake und viele andere für mich interessante Titel, die oft nur noch für Konsole erscheinen. Außerdem bin ich es auf meine alten Tage langsam leid, ständig an meinem PC rumschrauben zu müssen (Hardware-Nachrüstung). Allein für eine aktuelle Grafikkarte kann ich mir ja schon locker 3 Boxen kaufen. :xb360::sun:

PS.:
Was natürlich nichts daran ändert, dass ich nach wie vor den PC als Spieleplattform bevorzuge. :windows::mosh::bigsmile:

Ein paar Sachen für die Sammlung, welche aber auch gespielt werden;

007 Agent im Kreuzfeuer:xbox:

sowie

Super Mario Allstars Deluxe GB
Game & Watch Gallery 3 GB

Für Dreamcast

Crazy Taxi
Rayman 2 - The Great Escape
Shenmue 2

gerade ein gutes schnäppchen im blödmarkt gemacht:

Xbox 360 Elite mit Forza 3 und Halo 3 und Halo 3 ODST für 200,- Öcken :-)

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

gerade ein gutes schnäppchen im blödmarkt gemacht:

Xbox 360 Elite mit Forza 3 und Halo 3 und Halo 3 ODST für 200,- Öcken :-)

Coole Sache ;)

@Gamefreak: Gute Wahl:p

btt; Crazy Taxi die NGC Version ;)

@Burgherr

Danke ;)
Stand übrigens heute auch kurz davor mir die :cube: Version von Crazy Taxi zu holen. Allerdings hab ich es ja schon für PS2 & DC und dann hab ich doch Evolution Worlds und Doshin mitgenommen :sun:

@ GameFreakSeba

Hast du auch gerade eine Dreamcast Phase ? ;)

@Swar

Kann man so sagen :bigsmile:
Hatte vor einiger Zeit meine Dreamcast verkauft und es mittlerweile wieder bereut.
Jetzt hatte ich das Glück eine neuwertige Dreamcast in OVP (ebenfalls neuwertig) auf Ebay für 50 Euro zu ersteigern und so müssen jetzt alle Spiele wieder her.
Einige Perlen habe ich zum Glück wieder :mosh:

Zurück