Zuletzt gekauftes Videospiel

Promos haben bei mir auch Regalverbot, weil die Teile sehen einfach hässlich aus.

Topic:

:wii: The Conduit Special Edition (EU Version)
:ps3: Overlord 2 (US Version)
 
Burnout Paradise Ultimate Box :xb360: (muss ich einfach auf der 360 nochmal genießen den Titel)
Trivial Pursuit :xb360:
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Heute angefangen mit Butcher Bay, und ich muss ja sagen leicht ist es nun nicht unbedingt... besonders dieser riesige Roboter an dem es schwer ist sich vorbeizuschleichen.

Geh eine Weile in ein dunkles Eck, warte ab und schleich dich hinter dem Roboter und schieß 4 oder 5 mal hintereinander mit der Schrotflinte auf ihn und das Ding ist Schrott.
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Fallout 3 in der Collectors Edition für :xb360: als UK Version NEU und ORIGINAL VERSCHWEIßT!


Edit:
Endlich angekommen! So geil hat noch nie ein Ebayaner ein Spiel verpackt!
Hab mich gefühlt wie bei dieser "GeschenkeAuspackKisteInKisteVerarsche"!
War makellos! :mosh:

EDIT:
UPS! Sorry für den doppelten! Hab mich wohl verklickt! :knockout:
 
Hab mir gestern endlich mal wieder was zum Zocken geholt.

Mass Effect :windows: - € 20
 
Mariokart Double Dash - in der roten Verpackung 12,-
Burnout Paradise Erstauflage auf deutsch ohne USK-Logo 12,-
 
Saints Row 2 Special Edition Uncut :xb360:
Alone in the Dark Special Edition Uncut :xb360:

bei der Grotte für unter 50€ zusammen!
 
Vorbestellung

Call of Duty Modern Warfare 2 Prestige Edition (UK) :xb360:

Wenigstens einmal eine dekadente Version besitzen :bigsmile:
 
Und nochmal auf Ebay.uk zugeschlagen. Resident Evil Directors Cut für PS1 :mosh:
 
Zurück