Zuletzt gekauftes Videospiel

:ps3: Demon's Souls (Japan Version)

Das Päckchen wurde sogar vom Zoll geöffnet.
 
gestern ist eBay Beute aus England eingetrudelt.

Microsoft Adventure (Uralt-Adventure für den TRS 80), damals noch von einer Firma namens Microsoft Consumer Products herausgebracht.

Dragon's Lair II Timewarp für den Amiga.
 
partykiller .. dann hoffen wir mal, dass es noch funktioniert. Ist ja bei den Dingern leider ne Krankheit, dass die zwar noch gut aussehen, aber technisch bereits lange den Geist aufgegeben haben :) ..

@ Topic

Wall-E :xb360:
 
2 x Playstation 1. Einmal die erste Version und dann nochmal die mit Dual Shock Controller. Natürlich alles mit OVP und im sehr guten Zustand.
 
Armored Core for Answer :xb360:, Pegi-Version
Destroy all Humans: Path of the Furon :xb360:, Pegi-Version
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

partykiller .. dann hoffen wir mal, dass es noch funktioniert. Ist ja bei den Dingern leider ne Krankheit, dass die zwar noch gut aussehen, aber technisch bereits lange den Geist aufgegeben haben :) ..
Bei Dragon's Lair mache ich mir da kaum Gedanken. Ist mehr was für's Regal. Das sah wirklich noch richtig fit aus.
Und beim Microsoft Adventure ist es sowieso fast egal. Einen TRS 80 habe ich eh nicht. Ich wollte einfach ein Original davon haben, ist halt von 1981 oder so. Leider nur die Disk, aber die war dafür recht günstig.

Die IBM Variante von Microsoft Adventure wäre wohl sehr teuer geworden (komplett versteht sich).
 
Bin aktuell wieder im Retro-Fieber!

Folgende Spiele kamen heute mit der Post:

PlayStation
-> Pandemonium
-> Thrasher (Neuauflage)

Mega Drive
-> FIFA International Soccer
-> Global Gladiators
-> NHLPA Hockey 93
-> NHL 95
-> Quackshot starring Donald Duck
-> The Ottifants

Bis auf Thrasher alles in der Erstauflage und vor allem die Mega Drive Titel sind in sehr gutem Zustand.
 
partykiller .. Wenn man "nur" fürs Regal kauft, ist es ja ok ;) - wobei ich es da auch schade finden würde, wenn es nicht funktioniert. Aber das kommt wohl immer auf die eigene Betrachtung an, was ^^ ;) .. Ich muss mir die Gedanken en Glück nicht mehr machen, da die Sachen alle weg sind. Das ältestes ist GBA- bzw. N64/PSX-Zeugs. Alles von davor ist gegangen :0 :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

:ps3: Demon's Souls (Japan Version)


Das Päckchen wurde sogar vom Zoll geöffnet.

Ist die denn überhaupt in Englisch (also von der Sprachausgabe mal abgesehen)?

Hab mir für €7 Alien Syndrome für die PSP geholt.
 
Harry Potter und der Halbblutprinz :xb360:
Neu und OVP für geniale 28 Euro inkl. Versand auf eBay geschossen!
 
Sims 3 und Sim city societies.
beides für :windows: und beises geniale spiele :bigsmile:
 
Zurück