• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@Ralis

Black Edition ? Respekt - hab zwar gerade meine MW2 Prestige Edition bekommen, aber die Black Edition ist mir dann doch zuviel des guten.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Ralis

Black Edition ? Respekt - hab zwar gerade meine MW2 Prestige Edition bekommen, aber die Black Edition ist mir dann doch zuviel des guten.
Meine Prestige Edition kommt auch die Woche :D

Aber wieso ist dir die Black Edition zuviel des guten? Kostet doch sogar weniger als die Prestige :D

@Illuminati

Ist billiger ?

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Black-Box-Limited/dp/B002CO8VBC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258038167&sr=8-2

Topic

Modern Warfare 2 UK :xb360:
Halo ODST UK :xb360:

Fallout 3 - :xb360: UK.

Aber erst nachdem ich mir nen MW2 Controller für die Xbox gekauft hatte. Dann habe ich aber gemerkt, dass der nur mit Kabel verkauft wird. Also wieder zurück zum Händler, umgetauscht und Fallout mitgenommen! *Puh*

GTA 4 :xb360:

MODERN WARFARE 2 :xb360:

achja wer online mw2 zockt kann mich gerne adden..

GAMTERTAG: daniel4s

- Call of duty: Modern Warefare 2 (Prestige Edition) :xb360:
- Call of duty: Modern Warefare 2 (Veteran Edition) :xb360:

Für den Preis beider Spiele hätt ich mir 1,5 PS3 holen können aber das Spiel ist GEIL, die Editionen sind BEIDE Geil also was solls! :sun:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

- Call of duty: Modern Warefare 2 (Prestige Edition) :xb360:

- Call of duty: Modern Warefare 2 (Veteran Edition) :xb360:

Für den Preis beider Spiele hätt ich mir 1,5 PS3 holen können aber das Spiel ist GEIL, die Editionen sind BEIDE Geil also was solls! :sun:

Wie sieht denn die Veteran Edition aus ? Hab noch nichts davon gehört. Ich ging von 3 Versionen aus. Prestige, Hardended und die normale.

@ GameFreakSeba

Wie sieht denn die Veteran Edition aus ? Hab noch nichts davon gehört. Ich ging von 3 Versionen aus. Prestige, Hardended und die normale.

das hier ist die Veteran Edition

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_modern_warfare_2_veteran_edition_angekuendigt_13545.html

ist aber nur in UK erhältlich....

@Van Helsing

Auf die muss ich aber verzichten - sonst werde ich für völlig bescheuert erklärt :bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Gibt`s hier überhaupt jemand auf Gamezone, der sich dieses Spiel nicht kauft? ;)

Jup, meiner Einer. Mag keine realitätsnahen Kriegsspiele. Wenn, dann knöpfe ich mir lieber ein paar Zombies vor. Krieg reicht mir in den Nachrichten.

Zurück