• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Killer Seven habe ich nie gerafft und auch (recht teuer) verkauft.
Da gibt es nichts zu raffen (gut, von der Story her schon). :D

Du musst alle Heaven Smiles erledigen. Schwierigkeiten damit? Dann L1 drücken, damit sie überhaupt sichtbar gemacht werden. Dann möglichst sauber oder eben recht schnell und häufig ballern. Dazu am besten Personen nutzen, die hohe Feuerkraft haben.

Die Rätsel sind recht billig und meist so gestellt, dass bestimmte Eigenschaften der Persönlichkeiten dafür notwendig sind. Also einfach die Persönlichkeit wechseln und deren Spezialeigenschaft nutzen, um an der Stelle weiterzukommen. Danach wieder zurückwechseln.

Die unterschiedlichen Ebenen und Schichten der Story zu verstehen ,das ist wiederum was anderes. Aber das macht das Spiel eben so interessant. Auch der Grafikstil an sich tut sein übriges.

Kultige Anime-Blutorgie mit sehr interessantem Geschichtseinschlag (zum Thema USA-Japan nach dem zweiten Weltkrieg).

Mir gefiel Killer7 von der allgemeinen Aufmachung her schon immer sehr gut, da es vor allem anders ist und bei solchen Dingen (vorausgesetzt man mag sowas) werde ich eh immer hellhörig.

Das Gameplay sagte mir dann im Endeffekt aber nicht wirklich zu, schade eigentlich.

Entweder man liebte oder hasste es, ein zwischending gab's nicht.

Ich fands garnicht berauschend. Aber wenns einem gefällt warem nicht,

btt, Ice Age Dawn of the Dinosaurer :ps3:, :xb360: beides Promos (die sicherlich deswegen wieder weg müssen):sun:

--> Assassins Creed 2 ( :xb360: , normale Version vorbestellt)

--> Machinarium ( :windows: , Preiswert bei smikz gekauft. - Geld werde ich dir heute Abend per Onlinebanking überweisen. ) ;)

Machinarium - CD-Version für 30 Kröten. Solche Werke sollte man unterstützen.

Ja, der Preis für die Black Edition würde mich auch interessieren.

Höre da immer nur was von total unmenschlichen Beträgen ^^

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Ja, der Preis für die Black Edition würde mich auch interessieren.

Höre da immer nur was von total unmenschlichen Beträgen ^^

Jo, die Preise der "Black Edition" sind pervers:

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Black-Box-Limited/dp/B002CO8VBC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258501968&sr=8-2

90 euro bei der grotte :bigsmile: hatte das glück vor 2-3 wochen sonntag früh online zu sein, als sie noch einige reingestellt ham

Die 90 Eier sind im Vergleich ja noch relativ human ;)

Mir persönlich ist das mittlerweile aber zu viel und genau deshalb habe ich mir auch nicht die Prestige Edition von Modern Warfe 2 geholt, obwohl sie sehr gut zu meinen anderen Call of Duty Editionen auf der 360 passen würde (siehe Spielesammlung in der Signatur).

Insgesamt zwar recht witzig mit dem Nachtsichtgerät, aber 150 Tacken gehen GAR NICHT.

Wer sich dennoch dafür interessiert, hier ein paar sehr gute Einblicke: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=31019

Zurück