• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

hier auch, aber denk das is eh krank genug wie viel leute das spiel ham. von meiner friendslist warn gestern 10 leute on und 8 zockten mw2 :crazy: :bigsmile: erstmal abwarten bisses billiger wird in ääähm 8-9 monaten ^^

Ich rate den paar die es noch nicht haben es auch nicht zu kaufen. ;) Habe auch gestern übertrieben. Von 58 Leuten habens 32 gespielt, verrückt.

@partykiller

Ich hatte es mir damals zum Release schon gekauft, es aber dann veretauscht ;)
Jetzt hab ich es wieder zurück :bigsmile:

Call of Duty - Modern Warfare 2
zusammen mit einer 250 GB Xbox360 SUPER Elite!
:bigsmile: :mosh: :eek: :crazy:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@partykiller

Hatte mich tierisch auf das Game gefreut, war dann aber nich so begeistert, hoffe bei dir sieht es anders aus. :)

thoson hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@partykiller

Hatte mich tierisch auf das Game gefreut, war dann aber nich so begeistert, hoffe bei dir sieht es anders aus. :)

Ist ein tolles Spiel, aber halt kein Mainstream ;)

Redet ihr über Killer Seven oder No More Hereos? bzw ist es der gleiche Entwickler?

Habe beide Sachen, wobei mir No More Hereos richtig gut gefällt. Killer Seven habe ich nie gerafft und auch (recht teuer) verkauft. Bestimmt nehme ich es aber irgendwann mal aus dem 10,-Regal mit - nach Paper Mario und Animal Crossing.:cube::)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Redet ihr über Killer Seven oder No More Hereos? bzw ist es der gleiche Entwickler?

Jup, bei beiden Spielen steckt Grasshoppers bzw. Suda51 dahinter. Ich finde beide Spiele klasse, haben ihren ganz eigenen Stil & Humor.

Habe es letztens gespielt mit einem Freund und der behauptete das auch. Nun weiss ich bescheid.:) Finde es liegen Quantensprünge dazwischen.:)

Sowohl Killer 7 als auch No more Heores sind klasse Games. Ich liebe dieses Außergewöhnliche, was nicht jedermanns Sache ist ;)

Zurück