Zuletzt gekauftes Videospiel

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass :nds:
Final Fantasy Tactics - The War of the Lions :psp:

jeweils für 20 Euro
 
:xbox: mit 45 Spielen !!! 120 Euro - darunter Splinter Cell 1-3, Halo 1 und 2, Prince of Persia 1-3, KOTOR 1 und 2 und und und

Und das beste - alles wie neu :mosh:
 
the unity hat folgendes geschrieben:

:xbox: mit 45 Spielen !!! 120 Euro - darunter Splinter Cell 1-3, Halo 1 und 2, Prince of Persia 1-3, KOTOR 1 und 2 und und und


Und das beste - alles wie neu :mosh:

Welchen armen Kerl hast du da denn beklaut? ;)
 
Cool. Für ne Playstation 2 damit hättest du das doppelte geblecht. Auserdem ist die Xbox besser, wenn denn jetzt auch noch Halo, Rallisport Challenge, Riddick und Co dabei sind.:)
 
Riddick und Rallysport sind leider nicht dabei, dafür aber der ganze andere Rest - hab ich hier aber auch schon in meine Sammlung eingetragen. Die in meiner Signatur klappt irgendwie nicht.
 
the unity hat folgendes geschrieben:

:xbox: mit 45 Spielen !!! 120 Euro - darunter Splinter Cell 1-3, Halo 1 und 2, Prince of Persia 1-3, KOTOR 1 und 2 und und und


Und das beste - alles wie neu :mosh:

Also so ein Schnäppchen macht man nur einmal im Leben ;)
 
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 :xb360: für 10 Euro im Gamestop dank 3 für 2 Aktion
 
so, endlich habe ich den letzten Titel meiner Telarium Sammlung ergattern können, der mir schon seit Ewigkeiten fehlte und irgendwie nie auf eBay aufzutauchen schien.

Shadowkeep, 1984, für den Apple II
http://www.lysator.liu.se/adventure/Telarium_Corporation.html

Endlich, hat lange gedauert und war etwas teurer. Aber was tut man nicht, um einen kompletten Publisher voll zu bekommen.
 
So!
Gestern ist endlich die RICHTIGE Collectors Edition (also die UK Edition) von Prince of Persia :ps3: angekommen...alles OVP versteht sich! ;)
 
Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches :windows:
Halo 2 :windows:
Need for Speed - Undercover :windows:
Rollercoaster tycoon Deluxe Edition :windows:

und morgen gibt es endlich GTA IV für die Box!
 
Die Simpsons-Das Spiel für die :xb360: . Verdammt, hätte ich nur gewusst, dass man bei der deutschen Version nicht auf die englische Sprache umstellen kann. Danke EA, die Simpsons ist echt das einzige Spiel, dass ich unbedingt in Englisch genießen möchte!!! :(

Und mit der Post kommt die Tage Bully-Die Ehrenrunde an. So ne 4-monatige Spielpause hat einen Vorteil: Man bekommt danach viele gute Spiele zum günstigen Preis :bigsmile:
 
Ich bin ja mal gespannt, was ich heute abend kriegen werde :D
Dann kann ich das gleich hier nachtragen^^
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

jep, das ist, als säße man im Sattel, während das Pferd beim Abdecker ist. :D ;)

Jep, vor allem, wenn zu befürchten ist, dass das Pferd 'nen Gnadenschuss bekommt und man die ganzen Leckerlis an ein neues Pferd verfüttern muss :bigsmile:
 
dafür taugt der Gaul aber immer noch für eine prächtige Salami und ein schönes Stück Seife. :bigsmile:
 
Zurück