Zuletzt gekauftes Videospiel

WWE SmackDown vs. Raw 2007 :xb360:
WWE SmackDown vs. Raw 2008 High-Flyer Edition :xb360:
King Kong Limited Edition :ps2:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

King Kong Limited Edition :ps2:

Cool. Alltäglich gibts ja sowas nicht. Need for Speed: MW aus selbem Jahr hat auch eine Limited Edition. Habe selber heute für 7,50 Ratchet and Clank: Quest for Booty :ps3: gekauft Natürlich die BR-Disc-Fassung fürs Regal.;)
 
viel spaß mit l4d, macht irre bock im multi :bigsmile:

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 :xb360:

mit Bruder gegen GRAW 2 getauscht, weil der SUM nicht so doll fand ^^
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


King Kong Limited Edition :ps2:


Cool. Alltäglich gibts ja sowas nicht. Need for Speed: MW aus selbem Jahr hat auch eine Limited Edition.
Ob es selten ist kann ich jetzt nicht genau sagen, aber alltäglich gibt es das jedenfalls nicht;) Ist aber auch eine wunderschöne Edition! Gab es die überhaupt in Deutschland? Ich bekomme die deutschsprachige Version ohne USK-Aufdruck.

Von Most Wanted gab es ne LE? Ich kenne nur Carbon und die sieht auch sehr schick aus.
 
Von Most Wanted gibts die Black Edition (oder so ähnlich), da ist glaub ich 1 Auto und ein paar Zusatzherausforderungen und Making Of dabei.
 
Nascar 08 :xb360:

Und irgendwann kaufe ich mir noch Nascar 09 für die 360, aber das gibt es ja leider nicht in Deutschland.
 
Zurück