Zuletzt gekauftes Videospiel

Warhammer: Battle March :xb360:

bei play-asia für 18 euro inkl. versand, da musst ich als warhammer fan mal zuschlagen, hoff nur die steuerung ist nich allzu verkorkst, besonders super soll sie nicht sein laut reviews und demo gabs leider keine zum testen ^^
 
Clive Barker's Jericho - 10 Kröten

Blizzard Bestseller Series Sammelausgabe - 5 Kröten. Nochmal den Altmeister "Starcraft" samt Add-On zocken, bis der Nachfolger kommt.


Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Warhammer: Battle March :xb360:


bei play-asia für 18 euro inkl. versand, da musst ich als warhammer fan mal zuschlagen, hoff nur die steuerung ist nich allzu verkorkst, besonders super soll sie nicht sein laut reviews und demo gabs leider keine zum testen ^^

Es ist spielbar, wenn man das Profi-Steuerungsschema auswählt und den Cursor auf "frei" stellt (womit er nicht mehr starr in der Bildschirmitte hängt, wie bei C&C und Konsorten). So intuitiv wie bei "Red Alert 3" klappt die Bedienung aber leider nicht.
 
- Kung Fu Panda/Indiana Jones Bundle
- Monster Jam
- Transformers Special Edition

Alles für :xb360:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Clive Barker's Jericho - 10 Kröten


Blizzard Bestseller Series Sammelausgabe - 5 Kröten. Nochmal den Altmeister "Starcraft" samt Add-On zocken, bis der Nachfolger kommt.



Reaper86 hat folgendes geschrieben:


Warhammer: Battle March :xb360:



bei play-asia für 18 euro inkl. versand, da musst ich als warhammer fan mal zuschlagen, hoff nur die steuerung ist nich allzu verkorkst, besonders super soll sie nicht sein laut reviews und demo gabs leider keine zum testen ^^


Es ist spielbar, wenn man das Profi-Steuerungsschema auswählt und den Cursor auf "frei" stellt (womit er nicht mehr starr in der Bildschirmitte hängt, wie bei C&C und Konsorten). So intuitiv wie bei "Red Alert 3" klappt die Bedienung aber leider nicht.

ah danke für den tipp, dauert ja eh noch etwas bis es da is aber werds dann ausprobieren, können ja dann auch gern mal ne multiplayer schlacht da machen :bigsmile: find die steuerung von schlacht um mittelerde ganz gut, vielleicht orientiert sie sich etwas daran dann wirds schon, jericho für 10 euro is btw ein ganz gutes schnäppchen, is kurzweilig ganz witzig das game ^^
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

...können ja dann auch gern mal ne multiplayer schlacht da machen :bigsmile:...

Ich hab's schon ewig nimmer. Hatte es gegen "GTA IV" umgetauscht, nur um selbiges wutentbrannt zu verhökern, weil es mich so anödete :D ...

Reaper86 hat ebenfalls folgendes geschrieben:

...jericho für 10 euro is btw ein ganz gutes schnäppchen, is kurzweilig ganz witzig das game ^^

Anfangs ist es eher stinklangweilig. Erst, wenn man den Nazi-Level erreicht hat, wird's interessanter.
 
Lethal Enforcer jp. mit Justifier (MegaCD)
Lethal Enforcer 2 jp. mit Justifier (MegaCD)
Predator 2 (Mega Drive)
Punisher (Mega Dive)

alles ovp

...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Anfangs ist es eher stinklangweilig. Erst, wenn man den Nazi-Level erreicht hat, wird's interessanter.

Vielleicht fange ich Jericho demnächst mal an, muss man denn lange spielen, um zu besagter Stelle zu kommen ?

Wie sieht es mit Achievements aus, flattern die leicht und nebenbei ins Haus, oder erfordern die echt Arbeit ?
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Anfangs ist es eher stinklangweilig. Erst, wenn man den Nazi-Level erreicht hat, wird's interessanter.


Vielleicht fange ich Jericho demnächst mal an, muss man denn lange spielen, um zu besagter Stelle zu kommen ?


Wie sieht es mit Achievements aus, flattern die leicht und nebenbei ins Haus, oder erfordern die echt Arbeit ?

achievments sind ziemlich easy bei dem spiel, man muss nur die unterschiedlichen waffen und fähigkeiten einsetzen usw. und dann kriegt man die recht flott ^^ bis zum nazi level isses nicht weit, ist nur so ein kleines einleitungslevel vorher
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
achievments sind ziemlich easy bei dem spiel, man muss nur die unterschiedlichen waffen und fähigkeiten einsetzen usw. und dann kriegt man die recht flott ^^ bis zum nazi level isses nicht weit, ist nur so ein kleines einleitungslevel vorher

Thx, hört sich gut an; wird wohl demnächst mal in die Box getan!
Da ich aber nicht gerne zu viele Spiele parallel zocke, könnte es noch einen Tick dauern.
 
Zurück