Zuletzt gekauftes Videospiel

Und könnt es sicher erraten ;)

Sag mal Sniper hängt deine Signatur oder ist der Augenkrebs-Faktor beabsichtigt?
 
:xbox: Shadow of Memories
:xbox: Rollercoaster Tycoon
:xbox: Project Gotham Racing 2
:xbox: Star Wars Obi Wan
 
"Parodius Portable"
"Salamander Portable"
"Twinbee Portable"

3 Mal Shooter-Stoff für meine PSP, zusammen für insgesamt knapp 40 Kröten.

Schade, dass diese Compilations außerhalb von Japan nie erschienen sind. Die (brillante) "Gradius Collection" ist bei uns ein Einzelkind.

Nu fehlt nur noch eine "R-Type Collection". Wer weiß, vllt. lässt sich Irem ja mal erweichen...
 
GTA 4! Juhu!
Komm aber leider erst nächste Woche... mit meiner 360+HD-DVD und dem ganzen anderen Zeug, das bei Amazon noch dabei war! Und das ganze für wenig Geld!
 
Mal wieder nen bissi was für die Sammlung:

GTA IV Special Edition :xb360:
Ratatouille :xb360:
Odin Sphere :ps2:
Rogue Galaxy :ps2:
GTA Vice City Stories :ps2:
God of War II :ps2:
Tokobot Plus :ps2:
 
Chopper Attack (N64, komplett)
,endlich...
 
GTA IV :xb360: (Danke Müller für 55 Euro neu ^^)
Condemned 2: Bloodshed :xb360: (Danke Staat, die Videothek hats rausgehaun weils bald wohl verboten wird, deswegen wars ein totales Schnäppchen)
 
Und wieder was u.a. für die Rollenspielsammlung:

Valkiery Profile 2 Silmeria > :ps2:

Army of Two > :xb360:

Metal Slug Antology > :psp:




Und für die 360 für quasi fast nothing noch nen HD-DVD Laufwerk geschossen. Das Laufwerk ist eher zweitranging :D .. aber die Fernbedienung ist es wert gewesen (kostet allein sonst um die 40 Öcken :D).
 
Zurück