• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Condemned 2: Bloodshed :xb360: (Danke Staat, die Videothek hats rausgehaun weils bald wohl verboten wird, deswegen wars ein totales Schnäppchen)

Hey guter Tip, da sollte ich bei meiner Videothek auch mal nachschauen :bigsmile:

:xb360: Dynasty Warriors 5 Empires
:xb360: Kengo Zero
:xb360: Ratatouille

Zum Spielen & Spaß haben, für die Achievments und die Sammlung:

Mario Party 8, :wii:
Das Geheimnis der Spiderwicks, :xb360:
Mortal Kombat Armageddon, :ps2:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

:xb360: Rumble Roses XX (Danke chocobo)

Na dann viel Spaß. Ich will dann aber bitte auch 1000 GS auf deinem Konto bezüglich Rumble Roses XX sehen :D
die gibt es dann pünktlich zum Eintritt ins Rentenalter.
Und eine Prämie obendrein für die am längsten haltende und immer noch funktionierende Xbox 360.

Swar, schönes Spiel :) ..

@ Topic

Wieder zum Spielen und Sammeln:

Lair, :ps3: (langsam sollte doch mal ne Konsole einziehen) :0 :D
PGR4, :xb360:

:xbox: Tak 2 - Der Stab der Träume
:xbox: The Legend of Spyro - A New Beginning

Sniper Elite :windows:; Uncut-Version (UK), die natürlich ganz anders abgeht als die (geschnittene) deutsche Fassung.

:sun:

:xbox: MTV Music Generator 3
:xbox: Burnout 2 Point of Impact

:xb360: Viva Pinata-Special Edition
:xbox: Wrath Unleashed
:xbox: Cabela's Big Game Hunter

...

CharLu hat folgendes geschrieben:

Lair, :ps3: (langsam sollte doch mal ne Konsole einziehen) :0 :D

Habs mir heute auch geholt. Interessiert hat es mich ja immer, aber die motion Steuerung wollte ich mir dann doch nicht antun. Dank dem letzten patch ist die Sache jetzt endlich vom Tisch und man kann die Drachen mit dem Analogstick lenken, was auch ordentlich funktioniert.
Hab zwar erst knapp 2 Stunden mit dem Spiel verbracht, aber bis auf ein paar kleine Macken gefällt es mir richtig gut.

Zurück