Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angriff auf die Westfront (neu), für 2.500 Zonis im Zoni-Shop bekommen. Bus-Simulator 2008 (neu), für 10 Euro bei Hertie gekauft. Ist mal was anderes. Außerdem wollte ich immer mal gern Busse fahren.
Landwirtschafts-Simulator Kein Witz, als Ausgleich zu den Ballergames ist das mal ein völlig anderes Spielerlebnis. Außerdem wohne ich im Grünen, da passt das.
Im Landwirtschafts-Simulator kann man:
- seinen eigenen Bauernhof errichten
- die Felder bestellen
- verschiedene Düngemittel ausprobieren
- Kühe melken
- mit der Tochter des Großbauern eine Runde Traktor fahren
Weil Harvest Moon gibt`s, glaube ich, nicht für PC (spiele fast nur auf PC; Xbox 360 und PSP stehen ja bei mir eh nur in der Ecke rum). Ende des Monats erscheint übrigens der "Müllabfuhr-Simulator". Da freue ich mich ganz besonders drauf.
@ BigJim:
Kann ich sehr gut nachvollziehen , brauche manchmal auch etwas Abwechslung, wenn ich viel 360 gespielt hab. Schöne Simulationen am PC sind da eine feine Sache... liebäugel aktuell mit einem DS, das geht ein klein bißchen in die gleiche Richtung.