partykiller hat folgendes geschrieben:
hehehe, ich weiß, worauf die Frage abzielt! US oder Europa uncut? Denn nur die US ist wirklich uncut! Stimmt's?
). Genauso ist es: Einzig die US-Version ist uncut. Und entgegen dem was hier geschrieben wurde, ist es nicht nur der Gefangene, sonder nauch Soundeditionen, die komplett abgeändert wurden, Dialoge wurden geändert bzw. komplett rausgeschnitten, Checkpoints wurden wg. möglicher Wiederholungsgefahr der Hinrichtungsszene verändert, usw. Sind am Ende nur Kleinigkeiten, aber in allen nicht US-Fassungen fehlt einfach ein kleines bisschen mehr
..
.. und es hat Spaß gemacht
.. Soldier of Fortune: Payback für Xbox 360. Uns haben die ersten Teile schon Laune gemacht - so stupide wie sie waren, aber genau das ist es, was Laune macht. Hirn ausschalten und einfach Spaß haben
.
Ricewind hat folgendes geschrieben:
finish hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
hehehe, ich weiß, worauf die Frage abzielt! US oder Europa uncut? Denn nur die US ist wirklich uncut! Stimmt's?
was fehlt den in der eu-version?
In dem Spiel gibt es eine Szene wo man einen Gefangenen in einem Käfig als Opfergabe den Feuertod bringt. In der US-Version ist der Gefangene ein Mensch in der EU-Version ein Untoter.

nachbestellen lassen , gestern wurde das letzte leider verkauft und so halbwegs habe ich mir noch UT3 [UK]
reservieren lassen... er hat gesagt beide Games sollen am Dienstag für mich da sein. Aber mal sehen ob ich UT3 wirklich kaufe... 

DataBase hat folgendes geschrieben:
Bei Amazon bekommt man PES6 für 360 für schlappe 10. Hab mal zugegriffen und es müsste sogar versandkostenfrei sein.
bestellt, 45.95 bei Amazon.
gekauft 
Normalerweise ist ja Classic, Paltinum und Co. Tabu, das stimmt schon.
Game_Ingo hat folgendes geschrieben:
Ich werde mir deadly kinddom von labelcorp-games zu weihnachten gönnen. laut beschreibung eines der besten spiele welche es überhaupt gibt!!!!!!!!!![]()

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
...und nur weil du daher kommst und aus dein Mund nur "labelhoden ladelhoden" kommt...
!Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Hey, die Hoden sind ausschließlich mir vorbehalten![]()
![]()
!

das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind?! Was ist denn da bei Dir in der Kindheit schief gelaufen?Game_Ingo hat folgendes geschrieben:
Ich werde mir deadly kinddom von labelcorp-games zu weihnachten gönnen. laut beschreibung eines der besten spiele welche es überhaupt gibt!!!!!!!!!![]()