• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich habe im ZoniShop endlich Marvel Ultimate Alliance (UK) für die Xbox 360 ergattert. Hoffentlich klappt jetzt alles.

Ach, habe mir in letzter Zeit so einiges gegönnt ...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Spiel des Jahres Edition :xb360:
Super Mario Galaxy :wii:
Practise English :nds:

Und für meinen Göttergatten als Geschenk :praise:
PlayStation 3 Konsole 60 GB inkl. Formula One Championship Edition und MotorStorm plus 2. Controller

Lara Croft
Tomb Raider Anniversary
:xb360:
Nur 30 euro. :eek:
Hoffentlich wird sie mich bis Burnout beschäftigen. :)

F.E.A.R. Perseus Mandate für :windows: (heute gekauft)

Soll zwar nicht gerade innovativ sein, aber als F.E.A.R.-Fan nimmmt man alles, was kommt. :sun:

Oh oh, ich wurde heute ein wenig abtrünnig....

Unreal Tournament 3 für :windows:

Das passiert mir aber nicht nocheinmal :bigsmile:

Zum Geburtstag gab es gestern u.a.:

Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie :xb360:

und

Super Paper Mario :wii:

Wird heute mal angetestet ;)

Splinter Cell Chaos Theory und Star Wars Republic Commando jeweils 5€ und für :windows:

PS: Hat einer das gleiche Problem mit Star Wars RC? Das Spiel stürzt nach dem ersten Laden ab. Neuinstallation hat nichts gebracht :blackeye: :meckern:

Sammlungserweiterung (für mich mal was ganz besonderes, wo ich doch normalerweise kein PC-Spieler bin):

Mord im Doppelpack
(Mord im Orient-Express u. Und dann gabs keines mehr)
von A. Christie

für PC :windows:

Eigentlich müssten morgen zwei N64 Pakete ankommen.:)

Achja Nachträge

The Darkness

...hab ich jetzt begonnen. Das Spiel macht bisher spielerisch wie technisch einen sehr starken Eindruck. Es kostete als PS3-Version 30 Euro. Frnzösich, mit Bluteinlagen und deutschen Untertitel wie sich das gehört.

SEGA Rally

...kann mich auch überzeugen, habs jetzt merhmals probiert und die anfänglichen Schwierigkeiten sind weg. Das Gameplay ist einzigartig, so wie ich es mir wünschte. Auch der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, die Gegner KI trotzdem nur mässig.

Zwei klasse Spiele finde ich.

partykiller hat folgendes geschrieben:
hast Du es nicht mehr ausgehalten und dann doch selber zugeschlagen? :bigsmile:

Hab's für 8€ angeboten bekommen, da konnte ich einfach nicht widerstehen :p. Bin mal gespannt, ob's kein Fehlkauf war (wie gesagt, bin normalerweise kein PC-Spieler).

So vorhin schnell noch in der Stadt gewesen.

Meine Ersatzkonsole Xbox 360 Arcade mit HDMI Anschluss. Am Donnerstag oder Freitag kommt der UPS Mensch vorbei und holt meine kaputte ab.

Zurück